• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Er hat aber nicht unrecht. Wieso verbringe ich meine Freizeit mit einer Aktivität die mich nervt. Wenn man seine Schwiegermutter nicht mag geht man sie auch nicht jeden Tag besuchen.

Was das AP-System betrifft - Deal with it. So ist das System, wer hier zwei Speccs auf gleicher Höhe betreiben möchte muss halt einfach mehr machen als die anderen.
 
Ich bekomme nach dem Patch heute Morgen in der Companion App angezeigt, dass ich 3 Emissary Questgebiete hab. Ist das bei noch jemandem so? Gestern hatte ich noch alle gemacht und war bei 0...
Im Spiel kann ich vor heute Abend leider nicht schauen.
 
Ja das "buggt". Auch wenn ich alle fertig habe sehe ich die noch in der App auf der Karte.
 
Caramelito schrieb:
Ihn nervta ja nicht, aber sein Fokus ist ein anderer als deiner, raff das mal. Vielleicht macht ihm der Rest Spaß?

Danke, muß ich es selber schon nicht schreiben.

@Zorni
Ich hab lediglich meine Meinung zu Cooler Masters Rechnung in puncto tägliche Menge an Artefaktmacht und wie man daran kommt, geschrieben. Nicht mehr nicht weniger. Und zwischen "mich nervt alles an" und ich hab nach 4-5 oder 6 WQs keine Motivation mehr für selbige, ist schon ein deutlicher Unterschied.
 
Tharamur schrieb:
Nicht mehr nicht weniger. Und zwischen "mich nervt alles an" und ich hab nach 4-5 oder 6 WQs keine Motivation mehr für selbige, ist schon ein deutlicher Unterschied.

sry, dann hab ich es falsch interpretiert, weil du ja auch noch dazu geschrieben hast, dass dein abo eh in drei wochen ausläuft. das impliziert für mich, dass du eh keinen bock mehr hast. warum dann nicht gleich was anderes spielen?
 
Ich muss da auch sagen, wenn einen alles nur nervt dann muss man eben aufhören.

Ende 2009 hat mich mich WoW auch nur noch genervt, mit den Dailies, den Raids usw. Hab dann fast 1 Jahr aufgehört.

Wenn ich heute wieder so viel Farmen und Zeit investieren müßte wie in Classic würde ich auch aufhören, mal schauen wie es sich entwickelt.
 
@Tharamur

Klar muss man Zeit reinstecken aber darum ging es ja auch. Wenn ich nun mal eben AP farmen will, wie auch immer, muss ich eben die Zeit dafür aufbringen. Das kann 6 Stunden am Tag sein es kann aber auch nur 3 Stunden am Tag sein und 8, 10 oder 12 am Wochenende. Wenn ich nun zwei Specs gleichzeitig auf gleichem Niveau haben will muss ich eben noch mehr Zeit rein stecken. Aber wie gesagt das wird alles besser mit der Zeit. Ich kann also jetzt 6 Stunden am Tag rein stecken oder aber in 2 Monaten nur 2 Stunden rein stecken und bin binnen 1-2 Wochen auf dem gleichen Stand, einfach weil mehr Foruschung da ist und ich mehr %AP bekomme.

@Stevo86

Also von Klassik sind wir immer noch 500 kilometer weg. Alleine das Hochspielen hat in Klassik ja schon Monate gedauert wenn man nicht gerade 12 Stunden am Tag gespielt hat. Von den Hybrid-Klassen will ich erst gar nicht sprechen ;)
 
Zornbringer schrieb:
sry, dann hab ich es falsch interpretiert, weil du ja auch noch dazu geschrieben hast, dass dein abo eh in drei wochen ausläuft. das impliziert für mich, dass du eh keinen bock mehr hast. warum dann nicht gleich was anderes spielen?

Passt schon :schluck: Wie du selber schon vor paar Postings angemerkt hast, gibt es ja noch anderen Dinge, die man erledigen kann. Ich mach derzeit je nach Lust und Laune noch den ein oder anderen Erfolg. Oder so Sachen wie den Wasserläufer. Ich zocke ja auch deutlich weniger, als noch zum Release von Legion.

@Cool Master
Ist mir schon klar. Nur hab ich die Zeit eben nicht. Und selbst wenn ich sie hätte, würde ich das heute nicht mehr so intensiv betreiben. Mit zunehmendem Alter ist meine Zockerei grundsätzlich immer weniger geworden. Ich suchte zwar auch mal gerne, wenn mich ein Spiel ordentlich packt. Bremse mich da mittlerweile aber dann immer recht fix auch wieder ein, weil sonst anderes liegen bleibt. Zumdem zwickt mich mein Rücken dann gerne auch mal vermehrt, wenn ich zu lange vor dem Rechner sitze.
 
Hab mich eingeloggt und hab 3 world Quests mit truhen, obwohl ich gestern alles gemacht hab. FYI
 
Ja war n "Reset".

Ka ob Zufall oder seitens Blizzard angepasst, aber die LegendaryChance wurde erhöht?

In der Gilde heute 8 Legendaries, in Karazhan n Random eins bekommen, zwei Kumpels aus Bnet haben eins bekommen. Kann ja kein Zufall sein ^^

Hab auch endlich eins.. den Helm als Hunter, nicht das beste Item, aber besser als keins hehe
 
Jo heut war legendary day in der gilde. Hatten heute 7 legendary drops. Alle aus den world chests.
Jemand schon den neuen raid besucht?
Karazahn haette meiner meinung nach auch gereicht. Aber laeuft ja alles nicht weg
 
Der neue Raid kommt erst in 2 Wochen.

Karazhan muss man erst die Pre Quest machen - 4 Mythic Normal. Total öde. Ich renne mit 872 dort Mythic Instancen.
 
Klonky schrieb:
Der neue Raid kommt erst in 2 Wochen.

Karazhan muss man erst die Pre Quest machen - 4 Mythic Normal. Total öde. Ich renne mit 872 dort Mythic Instancen.

Ja empfand ich auch als nervig.
Vor allem waren alle von uns ~870, war viel leichter als random nhc zu gehen. Nichts beachten, CDs and und wegbursten.

Da wären mir sogar so Einzel-Szenarios mit besserer Story lieber.

Aber irgendwie wollten die ja nunmal eine Art "pre Q", damit nicht jeder nach Kara geht.

Wenn du 4 Mythics down hast, hast du schon mal eine solide "Basis" für Kara, auch wenn Kara dann schwieriger war/ist.
 
Klonky schrieb:
Das ist soweit nicht korrekt.

Wenn du +3 Machst, kommt am Ende eine 2er Truhe, 3er und 4er raus.

Es ging ja nicht um den Loot aus den 3 Kisten, sondern um den Loot, welchen du die Woche drauf aus der Order-Hall Kiste bekommst ;)
 
War schon jemand in Karazhan? Hatten gestern nach der PreQ leider keine Zeit mehr, die Instanz anzuschauen.
 
Ja, mit Freunden gehen, wenn möglich. Randoms können dich mitten drinnen verlassen und es sind immerhin 8 Bosse.

Würde sagen ~Mythic+5-7 Niveau sind die Bosse, kann das nicht einschätzen ^^
 
Laut Icy Veins, scheinen Fury und Prot fast die selben Statsprio zu haben.

Kann man denen vertrauen oder spricht da was dagegen?
 
Zurück
Oben