iPhone 5: Empfehlung für Tasche?

Masterchief79

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.159
Guten Morgen CBler,
meine Freundin hat gerade ein iPhone 5 geerbt (ob 5 oder 5S weiß ich gerade nicht, aber die unterscheiden sich ja von den Maßen her nicht, oder?).

Jedenfalls braucht sie noch eine Tasche für das Gerät, die natürlich zuverlässig vor Schäden schützen soll. Außerdem soll mal eine EC-Karte oder ein paar Banknoten darin verstaut werden. Von der Machart her hätte sie gerne eine, die man so öffnet wie ein Buch, also so seitlich aufklappen kann (und nicht von oben nach unten). Ansonsten soll sie natürlich möglichst lange halten und so bis 30, eher um die 20€ kosten. Das Material wäre erstmal egal.

Auf Amazon wird man einerseits von der puren Vielfalt erschlagen, auf der anderen Seite wird es schwer, Taschen zu finden, die gute Bewertungen haben und auch lange halten. Außerdem weiß man nie, wie sich das mit den gefaketen Bewertungen verhält.

Habt ihr da vielleicht nen Geheimtipp, sodass wir nicht auf Gut Glück irgendwas bestellen müssen? :)
 
Du kannst nur verlieren, schick Deine Freundin in die Stadt, die findet besser was Ihr gefällt.

Oder kennt ihr nur noch Amazon???
 
Meiner Erfahrung nach kauft man in der Stadt den selben Mist, den es online gibt, nur zu höherem Preis. Das kann ich mir auch sparen.
 
Zurück
Oben