• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Freundesliste, Freunde in Rubriken einteilen.

3

33Vincent333

Gast
Hallo,

Bei meiner Steam freundesliste auf meinem Hauptaccount, tritt ein seltsames Problem auf.

Ich kann eine gruppe von freunden nicht zusammen in eine Rubrik wie z.B. "Freunde" oder "Handels Partner" einteilen.

Damit meine ich die Funktion "markieren als" wenn man links klick auf den pfeil neben einem freund in der Freundesliste macht.

Ich habe bereits Steam neu installiert, doch das half auch nichts.

Das gleiche habe ich auf meinem zweiten account versucht, und es hat geklappt ich konnte meine Freunde ganz einfach wie es auch sein soll in rubriken in meiner Freundesliste einteilen.

Dazu habe ich noch folgendes Video, wo man sieht das es einfach nicht geht.....

https://www.youtube.com/watch?v=fAbM0mUbO1A


Es wird sehr wahrscheinlich an den Steam Einstellungen liegen, wisst ihr wie man diese zurücksetzt?

Andere tipps wären sehr hilfreich.

lg.vincent
 
Hi,

bei mir muss ich den Schritt markiere Person XY als Freund; Handelspartner; Clan zwei mal durchführen.
Beim ersten Markieren hat er die Gruppe erstellt also noch nicht zugewiesen.
Beim zweiten Markieren kann ich die Person dann der Gruppe zuweisen.

kannst ja mal bei dir testen.
 
Das klappt nicht....Es liegt nicht an Steam, hab pc vor ner stunde neu aufgesetzt. Es liegt nicht am am level des steam accounts es liegt am den Account einstellungen.....oder so.
 
Zurück
Oben