+++ KAMERA DEFEKT!? +++: WARNING Server error occurred. Restard Camera.

2Swag

Banned
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
304
Tag Freunde, leider funktioniert die FrontKamera meines S5 nicht mehr.
Bei starten der Kamera bleibt das Bild schwarz und nach kurzer Zeit popt folgende Warnung auf: "WARNING Server error occurred. Restard Camera.".
Nach dem klick auf "Ok" schließt die Kamera.

Zuerst dachte ich die Kamera wäre kaputt, aber anscheinend handelt es sich um ein Software Fehler.
Denn wenn man die App startet und schnell genug auf Aufnehmen klickt, fängt die Kamera an ein Video zu "drehen". Man sieht ebenfalls das Aufgenommene in der Galerie.
Screenshot_2016-08-30-15-43-37.png

Handy ist auf dem neusten Software stand.
 
Funktioniert leider nicht. Habe ebenfalls schon recherchiert. Leider funktioniert nix der angegebenen Lösungsvorschlägen.
 
Hat jemand eine Lösung?
 
Ja, Handy bereits 2 mal komplett Neuinstalliert, auch die Cache formartiert, in recovery gebootet und ausprobiert.
Mit der normalen Kameraapp, von Samsung kommt dieser Error.
Bei anderen Apps, wie Google Duo, Whatsapp, Telegram, Instagram etc ist einfach nur ein schwarzes Bild. Manche Apps stürtzen auch nach einer kurzen Zeit ab.
 
Zurück
Oben