Alle Soundtreiber löschen, wie?

?

-->

Gast
Hallo,
folgendes, ich habe einen neueren Soundtreiber getestet der mir aber nicht zusagt (warum ist irrelevant), der alte Treiber lässt sich jedoch nicht mehr installieren, weil jedes mal die Installation abgebrochen wird mit der Begründung dass eine neuere Version installiert ist, wenn ich die Soundkarte (<-- Diese Karte habe ich) in einen anderen Slot stecke wird automatisch der neueste Treiber installiert, wie kann ich also alle Treiberversionen löschen sodass der PC nicht die gewünschte Version nutzen will?
Ich danke demjenigen jetzt schon für dessen konstruktive Hilfestellung.
MfG
 
Die Dateien des Treibers auf der Platte löschen (safe mode oder unter Linux)
 
Im Gerätemanager unter Eigenschaften des Gerätes kannst du zu dem voherigen Treiber zurückkehren.
 
HominiLupus schrieb:
Die Dateien des Treibers auf der Platte löschen (safe mode oder unter Linux)
Wo befinden sich diese Dateien?

Ich hätte da noch eine frage, ein Freund hat mir seine Soundkarte quasi kostenfrei angeboten, da er auf Onboard umsteigen muss weil sein neues Board und Gehäuse mini-ITX sind, dessen Karte ist neuer und besser, sie ist auch eine von Creative, ist es nötig alle Treiber und Software von der aktuellen Karte zu löschen? Ich möchte es nicht unbedingt tun wenn es nicht unbedingt notwendig ist, weil sie vielleicht nicht immer darin bleibt und die aktuelle wieder eingebaut wird.
 
Zurück
Oben