OnePlus 3 kaufen

Faizy

Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2.842
Hey,

ich bin seit einem Monat auf der Suche nach einem neuen Smartphone(habe noch ein S3 und man merkt dem Gerät mittlerweile das Alter an) und ich habe mich für das OnePlus3 entschieden.

Leider ist es überall, abgesehen von der Herstellerseite, ausverkauft. Weiß jemand von euch wie lange die aktuelle Wartezeit in etwa dauert? Einerseits lese ich 8-12 Wochen, andererseits 2 Wochen. Gibt es irgendetwas Besonderes beim Kauf über die Herstellerseite zu beachten(LTE-Bänder etc.)?

Kenne mich auf dem Gebiet kaum aus.

Gruß
 
Zitat von der Seite:
When will I receive my order?
Normally, you will get estimated dispatch and estimated delivery info during checkout. Shipping times depend on the shipping method available in your region.

Standard Shipping - 3-7 business days for delivery
Priority Shipping - 1-3 business days for delivery
 
Es ist ja nicht so, dass man eine Wahl hätte :) Wenn du dein Land richtig wählst, werden sie dir schon das entsprechende für deine Region zuschicken.

Eine andere Version - sollten überhaupt Unterschiede existieren - würde mMn auch nur Sinn machen wenn man sich entsprechend in jener Region aufhalten würde.
 
Danke.

@Garrymatze

Das mag dort zwar stehen, aber hat - leider - nichts mit der tatsächlichen Lieferzeit zu tun.
 
Hab´s eben bestellt. 2 Wochen. :)
 
Hi, bin derzeit in einer Ähnlichen Situation:


Produkt: OnePlus 3 Graphite (EU) bestellt: 22.08.2016 20:37
Estimated dispatch: 12.9
Estimated delivery: 14.9


Das Modell in 'Soft Gold' dauert übrigens nur 2-5 Tage im Versand. Ansonsten kann Dir dieser Thread bei OnePlus vielleicht die Zeit etwas vertreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben