PC Zusammenstellung für 1350€ so gut?

Warum das Mainboard und Ram? Und bei dem Preis würde ich keine 250 gb SSD mehr verbauen.
 
RAM würde ich Vengeance LPX nehmen.

Sparen sonst eigentlich nur noch beim Gehäuse z.B. ein Deep Silence 3.

Das Mainboard und das RAM, und auch der Kühler, damit er übertakten kann. ~10% CPU und ~5% Mehrleistung durchs RAM.
 
Das ist mir schon klar, aber vllt. will er ja gar nicht übertakten und fand nur die Farbe toll? Soll es ja auch geben. :) Falls doch, dann habe ich nichts gesagt.

Ahja: die WD-Festplatte ist sehr laut. Wenn du eher ein ruhiges System haben möchtest würde ich die nicht kaufen.
 
Ja übertakteten werde ich;)
welche festplatte würdet ihr denn empfehlen?
 
Da ich selbst bei hoher Belastung meinen Macho nicht höre, nutze ich nur noch SSD's. Ich weiß nicht wie laut die Grafikkarte wird, aber bei mir ist der Gehäuselüfter das lauteste, und der Rest ist nicht zu hören. Die Wd konnte ich unter Windows nur in den Schlafmodus versetzten, aber sobald das Ding anfing zu arbeiten...:mad: Aber jeder geht mit Lärm anders um.

Also mir reichen die "750" GB.
 
Du möchtest also von 4,2 auf 4,6 GHz übertakten und dafür noch ordentlich drauf zahlen?
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass sich für Übertakter der i7 5820k anbietet ...
 
Zurück
Oben