• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MGS 5 The Pahntom Pain versteckte Errungenschaften?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.066
Hallo zusammen

Habe bei MGS 5 alles erreicht was es zu erreichen gibt (meine ich zumindest), jedoch bekomme ich nicht die versteckten 4 Errungenschaften? Weiß da wer Bescheid?

MGS5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob hier die versteckten angezeigt werden, aber beispielsweise damit mal abgleichen: http://www.achievementstats.com/index.php?action=games&gameId=287700
bzw das eigene profil mal bei der webseite durchleuchten lassen und dann bei phantom pain reinschauen, dann muss man evtl auch nicht mehr die nadel im heuhaufen suchen

ansonsten kann man zum Vergleich bestimmt auch eine xbox/ps bezogene achievementseite nutzen, idr gibt es keine systemspezifischen erfolge
 
Danke jetzt sehe ich es. muss noch das elfte Bild bei Paz holen. Bei mir war es nicht an der wand neben dem Eingang sondern weiter vorne. Somit Auszeichnung bekommen.

Dann habe ich vergessen von den Packstationen auf den beiden Karten die Rechnungen ein zu kassieren. Da haben dann auch noch zwei Dokumente gefehlt. die mit den Speziellen Kartons. somit Auszeichnung erhalten.

Dann fehlt in dem Fall noch eine Atombombe bauen und entschärfen. dann habe ich alle 42 Auszeichnungen.

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben