PowerPoint 2013 - Animationen abwärtskompatibel?

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.118
Hallo Leute!

Eine kleine Frage:
Ich soll nächste Woche eine Präsentation halten und bastle gerade daran. Da ich gerne die Animationstools nutze, wollte ich fragen ob die Animationen die man mit Pfaden erstellt auch im 2007er angezeigt werden? Weil wäre ja Sinnlos jetzt Features in die Präsentation einzubauen die dann nicht richtig dargestellt werden. Oder steckt da sowieso der VB code mit in der Präsentation drin der dann einfach abgerufen wird?

Danke!
 
Tipp 1: Sepicher es als PP2007-Datei und schau ob es eine Kompatibiliätswarnung gibt
Tipp 2: Lass die Spring/Dreh/Flieg-Animationen einfach weg ;)
 
ermel83 schrieb:
Tipp 1: Sepicher es als PP2007-Datei und schau ob es eine Kompatibiliätswarnung gibt
Tipp 2: Lass die Spring/Dreh/Flieg-Animationen einfach weg ;)
Zu 1.:
Danke dir, habe ich mittlerweile herausgefunden das Office ja eine Kompatibilitätsprüfung im Menü hat :D

Zu 2.:
:) die Chefin in der (Übungs-)firma steht auf starke visuelle Präsentationen. Da ich bis jetzt auch nie so richtig mit Animationen gearbeitet habe in PP, fand ich es zugleich eine gute Möglichkeit mich da mal reinzuarbeiten :lol:
 
Zurück
Oben