hartnäckiger 0xc0000142 Fehler

T

telex

Gast
Jedes Mal wenn ich versuche das Game "Flashback" zu starten kommt dieser Fehler. Ich hab natürlich danach gesucht im netz aber alle möglichen Versuche haben nichts gebracht...?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    920,8 KB · Aufrufe: 365
Falls du damit das gute alte Mega Drive (Genesis) Spiiel meinst:
dafür bräuchtest du noch einen entsprechenden Emulator.

Es wäre sehr unüblich ein solches spiel gleich sammt Emu als .exe zu beziehen, wenn auch nicht unmöglich, mir pers. aber bislang erst ein einziges mal unter die Augen gekommen.
Da allerdings dann bei einem weit verbreitertem Spiel, nicht bei einem solchen "nieschen-Titel".
 
Du kannst nicht einfach ein XBOX 360 Game auf einem Windows PC starten...
 
eben, Windows...

Das game lief übrigens schonmal..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind auch ein bisschen spärliche Informationen...

System?
Genauer Link zum Game (da gibts ja wohl doch Unterschiede)?
Was wurde schon probiert?
 
Vielleicht hilft ja das hier:

Post #15

ansonsten würde ich mal folgendes probieren:
https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833
da, wenn ich dich richtig verstanden habe, das spiel ja schon mal lief bei dir.
Da sich an einem "so alten" spiel wohl kaum was verändert haben wird, wird es wohl am client oder deinem sys liegen.

Ich drück dir die daumen! ;)
 
Zurück
Oben