Neuer Rechenknecht

M4xfps

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
6
Moin,

Folgendes möchte ich bestellen:

6700k
Macho Rev.B
1TB EVO 850
Gainward GLH 1080
G.Skill 32GB Trident Z 2x16GB
Pure Power 11 650W
Fractal R5
Extreme 4 AsRock

Netzteil und RAM sind ein Muss, da ich beides für 200 Euronen bekomme.
Passt das Mega NT auch in ein Fractal Tower?

Monitor ist ein 144Hz 27"
Das "Ding" wird (wer hätte es gedacht) zum Zocken und für regelmäßige YouTube Videos inkl Bearbeitung genutzt.

Grüssle
 
hast du vor das system zu übertakten?
was genau willst du mit dem pc alles machen?
ein pure power 11 gibt es nicht und für 200€ kannst du 32gb ram und ein gutes natzteil auch ganz normal, neu, vom nächstbesten händler bekommen.
 
Passt eigentlich ganz gut soweit. Aber ein 650W PurePower 11 gibt es nicht. Meinst du zufällig das DarkPower? Dann ist es ein sehr guter Deal.
 
Ja, mein Fehler. Das Dark Power Pro11 ist gemeint. Übertaktet wird definitiv, sobald Bedarf besteht.
 
650 Watt sind zu viel. Das DP 11 mit 550 Watt wäre auch längstens ausreichend.

Wozu braucht man 32 GB RAM? Fürs Zocken und bisschen Videobearbeitung braucht man das jedenfalls nicht.
 
N30PHY73 schrieb:
Wozu braucht man 32 GB RAM? Fürs Zocken und bisschen Videobearbeitung braucht man das jedenfalls nicht.

Wenn ich DP11 650W und 32GB TridentZ für 200€ zusammen bekommen würde: scheiß drauf was ich "brauche", das wird genommen!
 
Ich habe schon zugesagt und mMn sind 200€ ein mehr als akzeptabler Preis für ein Referenz Netzteil und ausreichend Speicher... man braucht so vieles nicht, aber nennen wir es mal einen Investition für die Zukunft ;)

Meine Hauptfrage ist eigentlich ob das genannte NT in ein R5 passt.
Ergänzung ()

HominiLupus schrieb:
Wenn ich DP11 650W und 32GB TridentZ für 200€ zusammen bekommen würde: scheiß drauf was ich "brauche", das wird genommen!

Genau so denke ich auch :)
 
Sollte kein Problem darstellen. Im R5 ist massig platz vorhanden die Grafikkarte ist auch recht kurz da gibts wesentlich längere.
 
Alles klar , ich bestelle dann.

Vielen Dank liebe Computerbasler, werde euch lobend auf YouTube erwähnen.

Schönen Abend, frohes Bashen!
 
Muss Nightfly hier zustimmen.
Der i7-5820k wäre definitiv eine Überlegung wert, besonders da du auch Videobearbeitung damit betreiben willst. Bei diesem wäre übertakten allerdings sofort nötig um den geringen Basistakt auszugleichen.
 
Zurück
Oben