Suche interessante Blogs rund um das Thema IT

lovechan

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.033
Hallo,

ich suche interessante Blogs/Newsseiten rund um das Thema IT.
Dabei können alle möglichen Themen beleuchtet werden - von Betriebssystem hinzu Anwendungen, Wirtschaft (Internet der Dinge etc.), Datenschutz und IT-Security.

Wie detailreich Themen analysiert werden spielt dabei keine Rolle.

Ich denke, wenn ich die Community frage, kriege ich viel bessere Empfehlungen als mit der Google-Suche.

Also, bitte alles posten, was ihr so abseits von cb liest.

Vielen vielen Dank!
 
computerbase
heise
golem
usw.
 
Caschy
Stadt-Bremerhaven.de
 
pcgameshardware.de hardwareluxx.de golem.de computerbase.de
Das wären paar Standardnewsseiten
 
Zuletzt bearbeitet:
3dcenter.org

oder Google.de
 
Englisch ist natürlich auch ok!

Vielen Dank schonmal!


@Doc Foster: :D
 
Eher ein Nischenhinweis, aber zum Thema IT-Security schreibt Brian Krebs hervorragende Artikel in seinem Blog. Sehr lesenswert, wenn man privat oder beruflich mit IT-Security beschäftigt ist.

http://krebsonsecurity.com/
 
Herzlichen Dank an alle!
Ich werde mir die Seiten alle mal am Wochenende anschauen.
 
Zurück
Oben