Desktop Hintergrund verschwindet

Berlie

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
76
wenn ich ein Bild auf dem Desktop hinterlege ist das geänderte hintergrund sofort weg Was passiert da und was kann ich da machen. Der Rechner gehört mir nicht ist von meine Freundin die sich da kaum helfen kann da sie ein vollkomene neulig beim Computer ist
 
Ich verstehe dein Problem nicht, sorry.
 
Wenn ich raten müsste würde ich behaupten sie scheitern daran ein neues Hintergrundbild zu definieren... mal ein anderes Bild probiert? Wie festgelegt?
 
Verstehe das auch nicht wirklich^^

Am einfachsten auf das Bild mit der Rechten Maustaste klicken und als Hintergrundbild auswählen.
 
zeromaster schrieb:
Wenn ich raten müsste würde ich behaupten sie scheitern daran ein neues Hintergrundbild zu definieren... mal ein anderes Bild probiert? Wie festgelegt?


Vieleicht habe ich es nicht richtig erklärt. Es ist so ich habe ihr denn hintegrundbild was sie wollte eingestellt, dann irgendwan nach dem sie ein Bild auf dem desktop von eine mail gespeichert hat war diese hintergrundbild was ich ihr eingestellt hatte weg einfach schwarze hintegrund.

Kann sein das sie aus unwissendheit was machte und jetzt weiss sie nicht mehr was sie da tat keine ahnung das ist nämlich schon öffters passiert sie meine hauptsächlich nach dem windows 10 updates
Mit hintergrundbild meine ich denn desktopbild da ihr diese der da ist viel zu dunkel ist

antwort auf @killertomate285 post
Ergänzung ()

Das weiss ich habe auch so gemacht, es geht ja darum das das geänderte bild was ich machte weg ist sobald sie irgend ein bild auf dem desktop speichern tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt eher danach, als würde ihr aus irgend einem Grund das Bild löschen, was ihr als Hintergrundbild definiert habt.

Mein Tipp. Speicher das Bild, was Du als Hintergrundbild haben willst, an einem sicheren Ort. Nicht den Desktop. Irgendwo anders. Und wähle es dann nochmal aus. Du kannst bei der Einstellung des Hintergrundbildes ja den durchsuchen Button klicken und den neuen Speicherpfad und das Bild dort auswählen.
 
BlubbsDE schrieb:
Das klingt eher danach, als würde ihr aus irgend einem Grund das Bild löschen, was ihr als Hintergrundbild definiert habt.

Mein Tipp. Speicher das Bild, was Du als Hintergrundbild haben willst, an einem sicheren Ort. Nicht den Desktop. Irgendwo anders. Und wähle es dann nochmal aus.

Ganz genau das hintegrundbild bild was sie sich aussuchte ist in ihren bilderordner gespeichert
Sie speichert ein anderes bild auf dem desktop aus einem email und dann passiert das was ich schrieb
 
Na ja, wer weiß, was Ihr da genau macht. Deswegen sagte ich ja. Speichere das Hintergrundbild woanders ab. Nicht auf den Desktop. Nicht im Bilderordner. Eben irgendwo anders, wo es sicher ist.
 
Meinst du wirklich, der TE wartet noch auf Antworten? :rolleyes:
 
Zurück
Oben