unsignierte Treiber Win 7 x64 mit Ausrufezeichen

arcader1

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
81
hallo, ich habe eine Grafikkarte mit ATI Catalyst Treiber. Das ist eine spezielle unsignierte Version da die Grafikkarte speziele modifizierte Chips hat.

in win x86 läuft die super. In Win 7 x64 habe ich die Installation von unsignierten Treibern auf allow gestellt.
Problem ist das die VGA Karte im Gerätemanager als ATI blabla ... erkannt wird, aber immer noch ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager hat. "Der Treiber ist unsigniert" wenn ich auf Info klicke

Ist das nur ein Zeichen das er unsigniert ist oder das es Probleme gibt bzw der Treiber nciht richtig installiert ist.
 
Funktioniert denn die 3D-Beschleunigung so wie du es erwartest? Sind die Auflösungen richtig einstellbar?
Laufen Spiele?

Wenn ja, dann dürfte der Treiber trotz Warnung funktionieren.
 
Was soll das denn bitte für eine Karte sein mit "Grafikkarte speziele modifizierte Chips"?
 
Ich würde einfach beim 32 Bit Windows 7 bleiben. Bei so einer speziellen Anforderung. Vom x64 Windows wirst Du da wohl kaum profitieren.
 
30% schneller? Ist der Rest der Hardware so langsam, dass die Mame Spiele nicht immer mit 100% laufen?

Windows x64 ist im Treiberumgang noch sehr viel anders, als Windows x86. Das kann schon sein, dass da Dein spezieller Treiber unter Win x64 nicht läuft.
 
ok, habs. Ich hab kb3102810 installiert und dann kamen erst mal über 1GB updates in Win 7. Danach lief is. Selber schuld....
 
Zurück
Oben