Pages 5.6 - abgestufte Nummerierung

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.074
Kann man bei Pages 5.6 eine Liste mit einer abgestuften Nummerierung versehen? Also so zum Beispiel

1. Allgemeine Fragen
1.1 Wie alt sind Sie?
1.2 Wo wohnen Sie?
1.3 Was für ein Auto fahren Sie?
...


Ich versuche nun schon seit Stunden das hin zu bekommen, aber anscheinen wurde die Funktion aus Pages entfernt, kann das sein? Es gibt zwar rechts noch das Kästchen "abgestufte Nummerierung verwenden" aber das hat keine Funktion. Es läßt einfach nicht zu dass man einen Unterpunkt 1.1 erstellt sondern erstellt immer einen Punkt 2.

Und auf der offiziellen Seite von Apple steht leider extrem viel Text, aber das ist soviel das blicke ich nicht durch. Ausserdem steht da auch irgendwie nur "Klicken Sie auf das Dreiecksymbol neben „Listen & Zeichen“ und verwenden Sie die Steuerelemente zum Formatieren der Liste." Tja aber wie verwende ich die Steuerelemente? Und welche sind das? Hilfe...
 
Also bei mir geht das. Allerdings nur wenn deine Unterpunkte mit einen Tab eingerückt sind.
Bildschirmfoto 2016-08-31 um 12.10.22.png
 
Zurück
Oben