Noob123456
Newbie
- Registriert
- Aug. 2016
- Beiträge
- 6
Wo Noob dran steht, ist auch einer drin.
Ihr Lieben, folgendes Problem:
Wir haben ein Samsung S3 LTE als Kundenrückläufer vom Händler gekauft, angeblich neu. Nun hatte das gute Teil diverse Probleme, die ich hier vorerst vielleicht nicht schildern muss. Wir haben's also eingeschickt. Der Händler hat's weitergeleitet an Samsung. Die wiederum sagen jetzt, das Fernofon wäre "rebootet" worden, daher hat es keine Garantie mehr.
Nun die Fachfrage:
Ist es nachweisbar, WANN dieser Vorgang stattgefunden hat?
Hab schon mit Händler, Werkstatt und Samsung-Werkstatt gesprochen, keiner weiß so richtig oder kann es genau sagen. Kann es hier jemand? Kann man hieb und stichfest nicht nur sagen, DASS rebootet wurde, sondern auch WANN? Und wer kann so etwas auslesen?
Vielen Dank schonmal
der Noob
Ihr Lieben, folgendes Problem:
Wir haben ein Samsung S3 LTE als Kundenrückläufer vom Händler gekauft, angeblich neu. Nun hatte das gute Teil diverse Probleme, die ich hier vorerst vielleicht nicht schildern muss. Wir haben's also eingeschickt. Der Händler hat's weitergeleitet an Samsung. Die wiederum sagen jetzt, das Fernofon wäre "rebootet" worden, daher hat es keine Garantie mehr.
Nun die Fachfrage:
Ist es nachweisbar, WANN dieser Vorgang stattgefunden hat?
Hab schon mit Händler, Werkstatt und Samsung-Werkstatt gesprochen, keiner weiß so richtig oder kann es genau sagen. Kann es hier jemand? Kann man hieb und stichfest nicht nur sagen, DASS rebootet wurde, sondern auch WANN? Und wer kann so etwas auslesen?
Vielen Dank schonmal
der Noob