Seitenverhältnis Drucken

Hallo,
du könntest mit der Taste "Druck" ( neben F12) die Seite zwischenspeichern, sie dann in paint einfügen und drucken.

Ohne addons die leichteste lösung!
 
Weil Webseiten selber definieren können, wie das normale Layout aussieht und wie das Druck Layout aussieht. Da kannst Du erst einmal nichts dran ändern. Übrigens ist das fast auf jeder Seite so. Damit man beim drucken eben kein unnützes Zeig mit ausdruckt. Ist hier auf CB auch nicht anders. Schau Dir hier mal die Druckvorschau an.

Der einfachste Weg wäre, wie hier schon steht, ein Bildschirmfoto von der Seite machen und das Bild dann ausdrucken.
 
Der unterschied zum normalen "drucken" liegt eindeutig in der möglichekit mit Paint das Bild zu verändern.

Mit Gimp oder Photoshop hat man da noch viele weitere möglichkeiten.


Wenn du neben Start auf das " paint.png"gehst und danach auf eigenschaften kannst du das Bild in 1000 x 1000 pixel, cm , zoll einrichten.
 
Zurück
Oben