Notiz Jetzt verfügbar: Apple iCloud erhält neuen Speicherplan mit 2 TByte

Also wenn man 1TB braucht kann man gleich zu OneDrive greifen und kriegt noch Office dazu :D
 
Für Fotos nutze ich mittlerweile Amazon Drive, unendlicher Speicherplatz mit prime kostenlos. Nur die iOS App müsste mal überarbeitet werden.
 
Na toll, hatte auch die Erweiterung für 100 GB für 99 ct gehofft.

Gibt es eine andere, vernünftige möglichkeit sein iPhone täglich und ohne viel zutun online zu "backupppen"?
 
Also ich nutze die iCloud Backups für das iPhone selbst und diverse Apps, hab dazu den 50GB Plan laufen für nen Euro im Monat. Reicht absolut und ist zuverlässig. Alles andere wird eher anstrengend mMn.
 
Dann schlage ich dem Verein doch ein schnippchen, ordere 2x 1 TB und spare auch noch einen satten Cent pro Monat! ;D
 
AndrewPoison schrieb:
Dann schlage ich dem Verein doch ein schnippchen, ordere 2x 1 TB und spare auch noch einen satten Cent pro Monat! ;D
Hehe ;)

Ich hatte gehofft, dass sie das kostenlose Volumen auf 10 GB verdoppeln, 5 GB werden nämlich manchmal knapp, auch wenn es bisher immer gereicht hat. 5 GB sind aber einfach nicht mehr zeitgemäß, wenn man sich mal Google oder Amazon anschaut.
 
fizzle schrieb:
Gibt es eine andere, vernünftige möglichkeit sein iPhone täglich und ohne viel zutun online zu "backupppen"?

Ich nutze zu hause eine Diskstation von Synology, dort werden automatisch von meinen Geräten, 2x Iphone, 1x Ipad und MacBook Pro die Dateien und Bilder gespeichert. Für App's wo sich der Speicherort / Backup Ort nicht ändern lässt komme ich mit den kostenlosen 5gb aus.
 
Zurück
Oben