News Philips BDM4037UW: Ultra-HD-Monitor mit vielen Farben auf 102 Zentimetern

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
sehr edel. vor allem die standfüße find ich geil..auf die preise bin ich mal gespannt
 
in 2 Jahre könnte das mein 40 Zoll Gamer TV werden.
Freu mich drauf :)

@ MichaG .. zwischen Weser und Elbe liegt doch Rotenburg, oder :) ? Habe den Slogan auf der letzten Summer Beach Parts in Rotenburg gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
40-42" 4k sind ein Traum zum Arbeiten, man muss nichts groß skalieren und hat sowohl virtuell als auch physisch eine riesige Fläche zum produktiv nutzen.
 
cr4zyiv4n schrieb:
in

@ MichaG .. zwischen Weser und Elbe liegt doch Rotenburg, oder :) ? Habe den Slogan auf der letzten Summer Beach Parts in Rotenburg gelesen

Ich glaube ja, aber da liegen so einige Orte zwischen und Rotenburg ist es in meinem Fall nicht. :)

simons700 schrieb:
Was?
Wieder kein Freesync?

Auf der Produktseite leider keine Rede von FreeSync oder G-Sync.
 
Und warum genau sollte ein Hersteller Interesse daran haben teure, zusätzliche Technik und spezielle Panels für Freesync oder GSync in stinknormale Consumer TVs einzubauen, wovon nicht einmal Konsolenspieler profitieren würden? Das würde ja selbst für Marketing Fuzzis auf dem Papier schwer werden an den Mann zu bringen.

Versteht mich nicht falsch, ich würde nicht "nein" dazu sagen, aber die Erwartungshaltung bzw. Überraschung finde ich etwas deplaziert.
 
digitalangel18 schrieb:
40-42" 4k sind ein Traum zum Arbeiten, man muss nichts groß skalieren und hat sowohl virtuell als auch physisch eine riesige Fläche zum produktiv nutzen.

Ganz ehrlich, "Scheiß auf Produktiv", gibt noch mehr im Leben. ;)
 
sizeofanocean schrieb:
Und warum genau sollte ein Hersteller Interesse daran haben teure, zusätzliche Technik und spezielle Panels für Freesync oder GSync in stinknormale Consumer TVs einzubauen...
Das hier ist kein tv es ist ein pc Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cat Toaster schrieb:
Ganz ehrlich, "Scheiß auf Produktiv", gibt noch mehr im Leben. ;)

Hatte ich gerade ähnlich gedacht.
Sehr schick, mit 40 Zoll bei 2160p super für meine nicht mehr ganz so tollen Augen und auf den Schreibtisch passt er auch.

So einer wird dann irgendwann meinen aktuellen 32 Zoll 1440p ablösen.
 
Von den Specs ist der 40er toll/ok und die Krümmung vermisse ich an meinem. Aber dieses Design, nicht das ich es jetzt hässlich finde, aber es passt einfach nicht auf meinen Schreibtisch :(

BTW: Das zweite Bild zeigt definitiv nicht den BDM4037UW, da steht nämlich 328E unten links auf dem Monitor und ich glaube Bild 3 ist die Rückseite vom 328E
 
Zuletzt bearbeitet:
Pandora schrieb:
BTW: Das zweite Bild zeigt definitiv nicht den BDM4037UW, da steht nämlich 328E unten links auf dem Monitor und ich glaube Bild 3 ist die Rückseite vom 328E

Bei der 3-Bilder Galerie?

EDIT: Stimmt. Habs jetzt am Philips Logo erkannt das es ein anderer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:
in 2 Jahre könnte das mein 40 Zoll Gamer TV werden.
Freu mich drauf :)

dem Traum bin ich auch kurz erlegen...nuja, 40 Zoll, UHD, VA-Panel bedeutet zusammengenommen so preiswerte...

1500-2000 Euro oder so was. Viel Spaß.
 
Liebe Hersteller, bitte mal einen Monitor mit den folgenden Eigenschaften entwickeln:

- (M)VA Panel
- GSync / Freesync
- 144 Hz
- 4K
- Nvidia Lightboost
 
Cat Toaster schrieb:
Ganz ehrlich, "Scheiß auf Produktiv", gibt noch mehr im Leben. ;)

Je produktiver die Arbeit erledigt wird, umso mehr Zeit und Geld ist für was anderes da ;) Aber das ist jetzt offtopic :D
 
digitalangel18 schrieb:
Je produktiver die Arbeit erledigt wird, umso mehr Zeit und Geld ist für was anderes da ;) Aber das ist jetzt offtopic :D

Ja, mehr Zeit für noch mehr Arbeit ;) Oder wurde die durchschnittliche Wochenarbeitszeit mit Einführung größerer Monitore gesenkt?
 
Zurück
Oben