Noise Cancelling Kh unter 100€

Quang

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
52
Hallo,
Ich suche noise cancelling Kopfhörer für unter 100€, die hauptsächlich zum Musikhören benutzt werden sollen.
 
um die 250€
Edit: z.b. Bose Quietcomfort 20
 
alles was es von Bose gibt, gibt es auch anderswo günstiger...
 
Das steht ja hier nicht zur Debatte. Das dem so ist, dass wissen eigentlich auch viele. Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Paar aber für 100€ findet man nichts gescheites. Es bringt auch nichts wenn das System hinterher nur 50% funktioniert.
 
Dem kann ich so nicht ganz zustimmen. Ich verwende parallel dazu noch ein Paar Ultimate Ears Triple.Fi 10 welche ja nicht ganz im Low Ende Bereich positioniert sind. Der Klang ist um Welten besser, jedoch ist die Unterdrückungstechnik von Bose nicht zu verachten. Sie liegt um einiges höher unabhängig davon, ob ich angepasste Schaumstoffaufsätze oder Silikonaufsätze verwende, wobei dies die schlechteste Lösung sind.
 
Ich hatte letztens einen Bose der 300 € gekostet hat beim Blödmarkt mal testgehört, klanglich durchschnittlich, zu wenig für das Geld, aber von den Umgebungsgeräuschen im Blödmarkt habe ich absolut nichts mehr gehört.^^

Ich würde aber auch eher Richtung In Ears gehen. Günstiger und isolieren auch. Einen DT 770 der auch ganz gut abschirmt gibt es bei Amazon Warehouse deals für ca. 100 €. Ist allerdings etwas schwerer wenn auch gemütlich.:D

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0006NL5SM/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Gibt sogar einen von einem seriösem Händler für 75 €^^
 
In Ears taugen halt ab dem Moment nichts mehr wenn keine Musik läuft.
Wer Musik/Ton hören will ohne Umgebungsgeräusche ist damit sicher auch gut bedient.
Wer manchmal einfach nur Ruhe haben will sollte auf einen echten NC Kopfhörer sparen.
 
Zurück
Oben