Suche hellen Asus Aura RGB LED Strip

BlueSubmarine

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
97
Guten Tag,

ich besitze ein Asus Maximus VIII Formula Motherboard und suche nun einen hellen Asus Aura fähigen RGB LED Strip. Bisher habe ich nur BitFenix als Anbieter gefunden. Gibt es noch andere Anbieter? Sind die von BitFenix gut und hell?

Mfg
 
Phanteks RGB LED Adapterkabel für ASUS Aura Mainboards + vernünftiger LED-RGB Strip?
 
Hmm, wenn dann soll der Streifen direkt Asus Aura fähig sein und nicht an einem Adapter hängen. Hab schon gehört, das Board und Strip nicht die gleiche Farbe zeigten, obwohl beide auf die gleiche Farbe in der Software gesynct waren.

Sind die Strips von AquaComputer Asus Aura fähig?
 
BlueSubmarine schrieb:
ich besitze ein Asus Maximus VIII Formula Motherboard und suche nun einen hellen Asus Aura fähigen RGB LED Strip. Bisher habe ich nur BitFenix als Anbieter gefunden. Gibt es noch andere Anbieter? Sind die von BitFenix gut und hell?

Mfg

Hast Du zwischenzeitlich was gefunden? Ich habe ein ROG Rampage V Ed. 10 und suche auch was passendes....
 
Zurück
Oben