Noch kein Bericht über VDSL2 Long Reach? Würde sich m.E. aber lohnen

Kenneth Coldy

Banned
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
4.476
Leider gibts nur sehr wenig Substanz, ich bin in einem Stammtischgespräch mit einem ITU-ler darüber gestolpert der meinte es sei ein neues 8 MHZ-Profil in Arbeit.

Der Artikel hier scheint mir noch am substanzhaltigsten zu sein.

Also wie wäre es, statt dem 2937ten Test einer völlig neuen und innovativen....Tastatur... (mir kam Nebenbei bemerkt zwischendrin der Gedanke dass da jemand einen Fetisch pflegt - so ausgiebig und in solcher frequenz und regelmäßigkeit über Tastaturen zu schreiben ...das ist schon bemerkenswert)...mal über die 298.te Sattelpolitur für einen toten Gaul zu berichten?
 
Tastaturen sind doch toll. Ich habe aktuell 5 mechanische Tastaturen hier. :volllol: Bitte mehr davon.

Sehr interessante Seite zu dem VDSL2. Du könntest ja im Unterforum ein Thread eröffnen und/oder Alternativ eine Mail an die Redaktion senden:
Hier fehlt etwas? Tipps und Insider-Infos an redaktion@computerbase.de!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Hinweis absichtlich hier plaziert. Feedback ist hier on topic und ich gebe Feedback über ein Thema das ich für berichtenswert halte.

Zum Thema Mail: Bedaure, das wird nicht passieren. Ich bin hier angemeldet und damit identifiziert. Ich kann jedem User eine PN schicken.

Analogie: Ich befinde mich auf einer Party.

Nun habe ich etwas das ich der Redaktion mitteilen möchte.

Analogie: Ich möchte dem Gastgeber sagen das im Radio gerade ein Geburtstagsständchen für ihn angekündigt wurde.

Nun soll ich das Forum verlassen, meinen Email-Client (in einer VM) starten und dort eine Email Absetzen.

Analogie: Ich soll nun also die Party verlassen, einmal um den Block marschieren, dann klingeln, warten bis der Gastgeber die Türe öffnet und ihm das mitteilen was ich zu sagen habe.

Das kann man machen. Muss man aber nicht. Leute die der beschriebenen Vorgehensweise folgen berichten auch über das erfolgreiche eindrehen einer rostigen Schraube ins Knie um dann anhand der Eindringtiefe den Schmerz zu regulieren.
 
Hallo Kenneth,

was erwartest du dir denn von uns? Dass wir über diese technische Möglichkeit berichten? Wie zum Beispiel über G.Fast? Viel gibt es ja offensichtlich noch nicht. Wir können versuchen das im Auge zu behalten, weil hier ein britischer Telekom-Konzern über Neuerungen berichtet, kann da aber schon einmal etwas durch die Lappen gehen.
 
Hallo Jan,

möglicherweise habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich erwarte überhaupt nichts. Ich habe lediglich einen Hinweis auf ein Thema gegeben das ich für berichtenswert halte und dargelegt warum ich solche Hinweise nicht per Email sende.

Ob ihr diesen Hinweis aufnehmt und was ihr gegebenenfalls daraus macht das ist eure Sache. Ich bin kein Journalist und kein Newsportal. Ich warte einfach ab wer darüber zuerst berichtet.

Und ja, das was ich da gefunden habe ist äußerst dürftig. Gut möglich das nichts weiter bei raus kommt. Falls es allerdings in einen neuen Annex zum VDSL mündet oder eine neue Recommendation wird dann wäre es für einen Journalisten - imA - schon arg peinlich frühzeitig davon gewußt und nicht reagiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben