kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Hast du die Temps im Auge wenn du ein Game startest ob CPU oder GPU aus irgendwelchen Gründen zu warm werden? CPU übertaktet? Hattest du das Problem schon vor der 1060 oder erst seit du die besitzt?
 
habe mit msi-afterburner die temps angeschaut und werden bei beiden nicht mehr als 70 grad, die cpu ist nicht übertaktet" im bios ist alles auf standard" und ja ich hatte das problem schon als ich meine gtx 770 hatte..
 
afterburner liest nur die GPU aus, lade dir Coretemp runter und schau dir die Temps der CPU an wenn du in Game bist ich tippe darauf das sie zu warm wird, eventuell Kühler schlecht montiert oder zuviel WLP? Hast ja schon mal einige Punkte ausgeschlossen wie das die Graka Schuld ist SSD hast du getauscht und Netzteil auch somit bleiben nur noch CPU RAM Mainboard. Mein Tipp sind die Temps der CPU
 
Ich habe mir schon die Temps der CPU angeschaut und die wird nicht mehr als 70 grad , PC wurde letzte woche wieder auseinander und daraufhin zusammengebaut. Hat auch nichts gebracht, langsam ist mein Latein am Ende.
 
Hat die 770 jemals richtig funktioniert ?`
 
Wenn es SSD nicht ist die Graka neu ist, Bleibt ja nicht mehr viel, hast du noch Garantie auf MB CPU`ram?
 
Wieder mal ein sehr kryptischer Problemthread... Kann es, dass du dich am Tearing nerfst und gleichzeitig nicht mit dem Inputlag von Vsync klar kommst?

Ich verstehe nach mehrmaligen lesen immer noch nicht was du "hängen" meinst.

Vielleicht sollte man die "funktionierende", möglicherweise defekte Soundkarte ausbauen, um Treiberfehler auszuschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also , wenn ich 120fps habe läuft es fllüssig , sobald mal irgendwie ein Teamfight kommt und die Fps fallen , dann hängt es einfach. Das was ich schreibe ist kein Tearing und die Soundkarte ist nicht kaputt.
 
Hallo,

was ist denn eigentlich für ein Monitor angeschlossen und wie ist dieser angeschlossen?
 
ein benQ gl 2450hm ist angeschlossen über DVi , habe auch schon HDMI probiert macht aber keinen Unterschied
Ergänzung ()

oder soll ich vllt was in meinem Bios einstellen? habe das Asus saberooth z87 als mainboard
Ergänzung ()

Habe ich ausprobiert aber hier geht es um vsync in deinem post. Und ich spiele nie mit vsync
Ergänzung ()

Sollte ich vielleicht was hier ändern?
Ergänzung ()

Soll ich was hier ändern?
 

Anhänge

  • 14215283_1240566279327923_564951515_o.jpg
    14215283_1240566279327923_564951515_o.jpg
    238,8 KB · Aufrufe: 191
Sieht alles normal aus.

Mach mal einen BIOS Reset, falls noch nicht versucht.
 
Warum hast du bei nem 4770k bitte Hyperthreading ausgeschaltet?
 
O, das hab ich übersehen, ja warum?
 
Das einfachste wäre du machst mal ein Video und stellst es hier rein damit wir uns mal genauer ein Bild davon machen können.
 
wurde mir empfohlen und ich versuchen sollte ob ich flüssig spielen kann wenn es aus ist..
Ergänzung ()

man muss es selber live sehen damit man es merkt, ich habe auch keine Möglichkeit ein Video zu machen in FULLHD.
Ergänzung ()

sollte es reichen, wenn im BIOS alles auf Standard ist , oder sollte ich vielleicht was ändern/einstellen?
 
Warum hast du keine Möglichkeit ein Video zu machen in Full HD? Du hast eine GTX 1060, also ist das mit Shadow-Play ohne Probleme möglich!
 
Zurück
Oben