kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

Mal so eine Frage hast du das Problem seit dem Anniversary Update von Windows 10?
Starte dann mal die Xbox App und schalte Game DVR aus.
 
hatte das schon mit windows 7 das problem
Ergänzung ()

ok einfach starten und es wird dann in einem Ordner gespeichert?
Ergänzung ()

hier ist eine streaming datei
Ergänzung ()

hier ist eine streaming datei von bf1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo genau ist die Datei ich seh bei deinem Post nix. Schalt Hyper Threading doch an da hättest dir gleich nen i5 nehem können wenn du es ausschaltest.
 
ich habe bei dem video auf datei hochladen geklickt dann kommt das ladezeichen und auf einmal ist die datei weg
 
Wieviele Arbeitsspeichermodule sind verbaut ? Wenn die nicht identisch sind kann es zu Fehlern kommen.

Schau dir die Slot-Daten (Slot 0 bis 3) mal mit der Freeware CPU-Z an. Haben die ein XMP Profil, wenn ja im BIOS aktivieren.

ähm wenn der Fehler gerade nicht am Netzteil oder Mainboard direkt liegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gusknus schrieb:
hey, das Problem ist für Shooter kriege ich dann einen starken imput-lagg (mouse lagg ) und damit kann man nicht spielen

du musstdich nicht mit dem Lag abfinden...man kann ganz leicht V-Sync ohne Input Lag haben, dazu musst du iwie V-Sync anschalten und dann dazu die fps auf 59 limitieren....entweder mit nem FPS-Cap oder im Treiber...weiss ich nicht mehr genau, auf Youtube gibts aber Anleitungen bestimmt-
 
Ich habe 2 mal 8 kingston Hyper Riegel im DUAl channel verbaut. Bei mir im bios kann ich ein XMP Profil aktivieren, soll ich das machen? hier noch ein paar bilder von CPU-Z, hoffe das war das was du gemeint hast. Ich denke nicht dass es am Netzteil liegt , weil ich das gleiche Problem schon mit dem Netzteil davor hatte. Ich bräuchte jemanden der mit mir die BIOS-Einstelllungen durchgeht :p.
 

Anhänge

  • memory 2.PNG
    memory 2.PNG
    26,7 KB · Aufrufe: 156
  • memory.PNG
    memory.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du must unter "spd" bei CPU-Z schauen (Slot 1-4) ob da was steht ob ein XMP verwendet werden kann.

Kingston Hyper ? ja die ham XMP bitte AKTIVIEREN !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis hier nicht, es sollte besser funktionieren, kann aber auch instabiler werden, mußt du eben testen, Hardware ist manchesmale sehr launisch.
 
Wie kann ich beides Überprüfen? aber eigentlich kann es nicht sein wenn es ja am Anfang flüssig läuft..
 
klar, schau nach, bei 1. kannst CrystalDiskInfo nutzen um die Firmwareversion anzuzeigen , beim 2. must du dich nur durch den Gerätemanager klicken.
Ergänzung ()

gusknus schrieb:
aber eigentlich kann es nicht sein wenn es ja am Anfang flüssig läuft..

Die Firmwareprobleme entstehen erst viel später.

Wenn da was anderes steht als EXT0DB6Q , muß vom bootfähigem ISO geflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den schreibcache aktiviert und die Firmware ist auch die neuste , was würdest du mir noch empfehlen? Kannst du mit mir das BIOS durchgehen?
 
Digicam, Handy da ? Bildschirm, Bild für Bild ablichten und hochladen. das dauert

Edit:

ok, fangen wir mit den SATA Controllern an, und dann weiter mit der NorthBridge ( PCIE Grafikeinstellungen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben