kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

hier ist noch ein bild von tool samsung magician , schreib mir bitte auf facebook : [Name auf Wunsch des Nutzers entfernt]
 

Anhänge

  • SSD.PNG
    SSD.PNG
    41,8 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geräteschreibcache Punkt 5 AKTIVIEREN. Schade hab kein FB und kein Handy usw. , und wills nicht haben ;)

Leeren des Geräteschreibcaches muß auch aktiviert sein, den Rest kann man lassen.
 
wie können wir das dann mit dem BIOS machen und da steht auch was von AHCI?
Ergänzung ()

dort steht ja nur "deaktivieren " das heisst doch das alles aktiviert ist
 
gusknus schrieb:
und da steht auch was von AHCI?

wenn aktiviert ist es gut, wenn nicht wird´s komplizierter.
Ergänzung ()

gusknus schrieb:
das heisst doch das alles aktiviert ist
stimmt, mein Fehler

Also ohne Bildschirmfotos siehts nicht gut aus, dann kann man abbrechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub nur ne maximale Datenmenge PRO Bild, kannst ja mit der Windows Software PAINT die Bilder shrinken (50% horizontal und 50% vertikal).
 
Wenn nicht lade es wo hoch, OndDrive z.B. und schick mir ne PM mit dem Link, dann brauchst nix shrinken !?
 
Hier die Bilder zum BIOS.^^müsste alles sein :p
 

Anhänge

  • BIOS1.jpg
    BIOS1.jpg
    237,6 KB · Aufrufe: 172
  • BIOS2.jpg
    BIOS2.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 144
  • Bios3.jpg
    Bios3.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 160
  • bios4.jpg
    bios4.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 145
  • bios5.jpg
    bios5.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 146
  • bios6.jpg
    bios6.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 135
  • bios7.jpg
    bios7.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 157
  • bios8.jpg
    bios8.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 144
  • bios9.jpg
    bios9.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 140
  • bios10.jpg
    bios10.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 134
  • bios11.jpg
    bios11.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 132
  • bios12.jpg
    bios12.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 140
  • bios13.jpg
    bios13.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht zu fassen, nicht das Geringste auffällig. Nur eine Frage noch , wurden im nach dem letzten Mainboard BIOS Update die "Load Optimized Defaults" in BIOS geladen und gespeichert ?

WARNUNG

Womöglich ist nach dem Speichern ins BIOS eine Reparatur von Windows notwendig, der WindowsBootloader wird wahrscheinlich aus dem "BIOS" ausgetragen.

Allerdings ist das unumgänglich wenn ein neueres BIOS geflasht wurde und kein "CMOS Clear" oder "Load Optimized Defaults" (beim Beenden speichern) durchgeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte BIOS-Update war 2014 für dieses Board , da bin ich überfragt um ehrlich zu sein. Es gibt auch keine neuere BIOS Version da es die Neuste ist. Was sollte ich Genau versuchen ? Verstehe den Kontext nicht :).
 
Am besten noch nichts, erstma sicherstellen dass du Windows 10 z.B. bei UEFI Boot wiederherstellen kannst, einen Datenträger brennen oder auf USB Stick ziehen, damit der Bootloader repariert werden kann.

Allerdings ist das unumgänglich wenn ein neueres BIOS geflasht wurde und kein "CMOS Clear" oder "Load Optimized Defaults" (beim Beenden speichern) durchgeführt wurde.

Das wird wohl oder übel notwendig sein. Nach nem BIOS Flash ändert sich die Struktur des BIOS, somit die Struktur der benutzerdefinieren Einstellung im CMOS Speicher vom BIOS.

Kontext = BIOS versteht die ALTEN Einstellungen von früher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe windows 10 erst vor 2 wochen clean installiert, kann es sein das dass Mainboard einfach eine Macke hat?
 
Es kann bei dir nur mehr Board oder Ram sein alles andere hast du ja quasi neu und das die CPU nen Schuss weg hat glaub nicht das kommt so gut wie gar nicht vor
 
Was soll ich den am besten machen? ich kann den PC nicht alleine auseinander bauen und wieder zusammen bzw, habe keine Möglichkeit ein anderes board zu testen
 
Wieso kannst du das nicht? Das kann jeder, wirklich jeder der zwei funktionierende Hände hat.

Ich warte allerdings immer noch auf ein Video zu dem Spiel. Eventuell besteht die Chance das du das selbe "Problem" wie ich hast: Fast alle sagen das Spiel läuft flüssig, für mich ruckelt es aber.
 
ich kann hier kein video hochladen , wenn ich auf datei hochladen klicke lädt es 10min und dann verschwindet es einfach, habe es mti shadowplay aufgenommen. Sag mir wenn du irgendeine Idee hast^^
 
Youtube!?
 
Ich seh in dem Video nicht wirklich etwas unflüssiges?
Abgesehen davon, hast du Spotify immer im Hintergrund laufen? Teste es mal ohne.. Die Hintergrundaktualisierung macht da manchmal komische Sachen.
 
Zurück
Oben