• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Sierra Bundle: Adventure-Klassiker für Rätselfreunde im Angebot

Danke für den Artikel.

"Jüngeres Baujahr" und ähnliche Ausdrücke. Was ist mit "neuer" passiert?
Jünger hört sich komisch und wertend an, gerade in Zeiten des Jugendwahns und des "it's so 2015"-Denkens (Bzw. jedes andere vergangene Jahr).
 
Timeshift ist einen Blick wert, immer noch ein Hammer Setting. :)
Immer noch als Retail im Schrank, griffbereit. :cool_alt:
 
Falsches Ursprungs-Posting
Das zeitgemäß vereinfachte, gelungene Reboot dieser Serie wird erst in der letzten Angebotsstufe freigeschaltet: Die King's Quest: The Complete Collection wird ab einem Kaufpreis von 17,87 Euro Teil des Bundles. Die erste Episode des Spiels kann zudem kostenlos auf Steam ausprobiert werden.

Ist so nicht richtig. Es wird nicht King's Quest: The Complete Collection sondern King's Quest: The Complete Collection angeboten
Dort ist auch nicht der erste Teil kostenlos, da er separat garnicht erhältlich ist.


Nachtrag: uh - is wohl echt noch zu früh - hab mich vertan. Mein Fehler :D Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keinen Fehler. Tier 3 enthält die KQ Collection (Die Klassikersammlung), Tier 4 die KQ The Collection, das Reboot-Episodenspiel. Und dort ist der erste Teil kostenlos spielbar.
 
Auf diesem Tag habe ich lange gewartet. Endlich ist jetzt Arcanum bei Steam erhältlich, und muss nicht bei GOG gekauft werden.
 
Ist es bei Timeshift die Cut-Version?

Ansonsten beste Spiele Police Quest Reihe damals immer gezockt, am längsten PQ1, wo man pokern musste im Hotel, ich hab Stunden nur gepokert weil ich vorher gesaved hatte xD
 
Habe mir das Paket auch geholt mit Ausnahme des Episodenunsinns.

Worauf ich warte ist die komplette Indiana Jones Reihe von Lucasfilm :)
 
" nicht für jeden Titel wird eine deutsche Sprachausgabe angeboten."

Und für welche Titel gibt es eine deutsche Sprachausgabe/Text?

Die Spiele sind ja alle klasse, aber ich würde doch lieber die deutschen Versionen spielen (besonders bei einem Adventure)
 
Police Quest / Space Quest gab es nie in deutscher Sprach soweit ich weiß erst die Swat Teile z.B. hatten meine ich deutsche Sprachausgabe.
 
Zurück
Oben