News Google: Smartphones, 4K-Chromecast und mehr am 4. Oktober

Leider scheint es bisher wirklich eher ruhig geworden zu sein um das evtl. auch kommende Nexus 7 (2016) oder bald... ka.. Pixel 7?
 
Meiner Meinung hätte das alte Nexus 5 eine neue Wiedergeburt verdient.
Bisschen grösser und flacher, aktuelle Specs und einen Fingerabdrucksensor
vorne drauf. Ich würde es sofort kaufen.

Die aktuellen und kommenden Geräte gefallen mir echt überhaupt nicht. :heul:
 
Größer und flacher?

Das Nexus 5 war was die Abmessungen betrifft wirklich klasse. Kaum Rahmen und die Dicke war in Ordnung.
Wenn man in das Gehäuse maxiamlen Akku packen würde wäre das absolut ausreichend?
Flacher geht dagegen immer auf Kosten der Akkulaufzeit.

Finde ich gut dass Google wohl 5 und 5,5 Zoll anbietet. Wenn die Abmessungen passen bei der 5" Variante.
 
failormooNN schrieb:
Meiner Meinung hätte das alte Nexus 5 eine neue Wiedergeburt verdient.
Bisschen grösser und flacher, aktuelle Specs und einen Fingerabdrucksensor
vorne drauf. Ich würde es sofort kaufen.

Die aktuellen und kommenden Geräte gefallen mir echt überhaupt nicht. :heul:

???? schonmal was vom 5x gehört?
 
Ja habe ich, gefällt mir aber überhaupt nicht.
 
Ich habe beide Geräte hier (Nexus 5 + Nexus 5X).

Das Nexus 5X ist genau das was du beschreibst. Du scheinst also nicht zu wissen wovon du sprichst.
 
Ich hatte das Nexus 5 und jetzt das Nexus 5x. Nexus 5x ist wirklich top. Klar, das 5er war ein wenig kleiner, aber vom Design etc. ist es fast das gleiche und wirklich ein guter Nachfolger. Ich haette zwar gerne 3GB RAM und 64GB gehabt,dafuer ist aber einfach Android super optimiert auf dem Device.
 
failormooNN schrieb:
Meiner Meinung hätte das alte Nexus 5 eine neue Wiedergeburt verdient.
Bisschen grösser und flacher, aktuelle Specs und einen Fingerabdrucksensor
vorne drauf. Ich würde es sofort kaufen.

Die aktuellen und kommenden Geräte gefallen mir echt überhaupt nicht. :heul:
würd ich glatt kaufen. finde es vom Aussehen her und Handling das bisher beste Gerät der letzten 3 Jahre.
Aber mehr als 5,2" wäre schon zuviel. Mit 2GB, UFS, denselben Kameras wie in den aktuellen 5X/6P und nem 3xxx-Akku
 
-Daniel- schrieb:
Ich habe beide Geräte hier (Nexus 5 + Nexus 5X).

Das Nexus 5X ist genau das was du beschreibst. Du scheinst also nicht zu wissen wovon du sprichst.

Wäre es genau das was ich beschreibe, würde es aussehen wie ein altes Nexus 5 in flach.
Sieht das Nexus 5X aus wie ein altes Nexus 5? Nein!
 
Glaube es kaum dass Google für irgendwelche Lizenzen blechen wird.

Hoffen tue ich auch dass endlich ein CC rauskommt der DTS kann.
 
Schonwieder neuer chromecast...kann man das nicht patchen...find ich nicht ok. Aber gut 4k brauch ich nun eh nicht.
 
Dann brauchst du auch den neuen Chromecast nicht, der aktuelle funktioniert doch einwandfrei, warum muss man immer das allerneueste haben, um glücklich zu sein?
Ergänzung ()

Ein S7 Edge mit Nexus Software Vanilla Android und ggf. besserer Kamera und Iris Scanner würde ich mir sofort holen, die bisherigen Nexii waren ohne SD Kartenslot, für mich ein Ausschlusskriterium
 
Im Gegensatz zu den Nexus-Geräten, die bisher immer mit einem schlichten Vanilla-Android ausgeliefert wurden, hat Google bei den Pixel-Smartphones exklusive Funktionen wie einen neuen Launcher integriert. CEO Sundar Pichai hatte erst im Juni versprochen, dass Google sich bei der Software für die eigene Hardware in Zukunft mehr Mühe geben werde.
Wieso baut Google dann diesen Launcher nicht direkt in Android ein, wenn man etwas anderes haben möchte?
 
Weil Google dem Nutzer etwas bieten will, was andere Geräte nicht haben. Das nennt man Verkaufsargument, nur in "verständlich" - der 0815user versteht es einfach nicht was StockAndroid bedeutet, eben so wie viele auch nicht verstehen warum Samsung-Geräte trotz super Ausstattung aufgrund von Bloatware(die beim Tab S 2GB belegt nachm Start) nicht empfehlenswert sind.

Google wird jetzt etwas anbieten, was kein anderes AndroidGerät haben wird. Es wird nicht lebensnotwendig sein, aber bestimmt eine weitere Bequemlichkeit darstellen. Ein Pluspunkt eben.
 
Zurück
Oben