• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Overwatch: Vom 9. bis 12. September auf Konsolen gratis spielbar

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.021
Auf der PlayStation 4 und Xbox One kann Blizzards Mehrspieler-Shooter Overwatch an diesem Wochenende zwischen dem 9. und 12. September getestet werden. Voraussetzung ist auf der Xbox eine Live-Gold-Mitgliedschaft; ein PSN-Plus-Konto wird hingegen während des Zeitraums nicht benötigt, sondern nur für die Vollversion notwendig.

Zur Notiz: Overwatch: Vom 9. bis 12. September auf Konsolen gratis spielbar
 
Auf dem PC würd ich's vielleicht mal antesten, da ich keine Konsole habe. Dann heißt's also weiter auf Demo warten.
 
Gehen wohl die Spielerzahlen wie erwartet in den Keller, ähnlich HotS.
 
Auf PC ist das Spiel ein Traum :)
jetzt kann ich es mal auf Konsole antesten und mir danach vllt zulegen wenn genau so viel Spaß macht.
 
Mich würde das Spiel auch mal interessieren, aber ohne es vorher getestet zu haben, werde ich sicher nicht die Karte zücken. Kann ja nicht so schwer sein, da ein zeitlich begrenztes Trial einzubauen...
 
Zurück
Oben