News Nubia Z11: Snapdragon-820-Smartphone fast ohne Display-Rahmen

Kann mir nicht so ganz vorstellen, dass die groß was verkaufen... die Ausstattung hat das Oneplus 3 auch, die Community ist auch deutlich besser, es ist günstiger und schon deutlich länger auf dem Markt. Die meisten, die China-Phones akzeptieren, werden wohl damit oder mit dem Axon 7 schon versorgt sein.
Aber vielleicht fangen die die ganzen Oneplus-Unzufriedenen ein :)

Btw, sieht für mich eher aus wie Geräte in Richtung HTC, aber das ist wohl subjektiv :)
 
Vll. hast du ja dann was gegen das "iPhone" Design? :D
Hab mich auch schon satt gesehen daran...

6GB Ram und 820 machen aber Laune!

64GB per UFS 2.0 angeschlossen wär aber nochmal was besonderes =/
und natürlich USB 3.1 Typ-C ... was will man mit 2.0?
Festverbauter Akku is ebenso eine sache, da kommts dann auf den repairability score an

Merke: Man kann halt nicht alles haben (Im Smartphone Segment)
 
Verstehe nicht, warum die meisten Handys nur USB 2 Typ C haben? Das macht doch heut zu Tage gar keinen Sinn mehr. Komisch das sie nicht gleicht den SD 821 genommen haben.
 
Da jetzt schon jeder Neuling mit Snapdragon 820 und 6GB RAM sowie 64GB Speicher daherkommt, dürfen wir nächstes Jahr wohl auf interessante Neuheiten und Innovationen hoffen. Irgendetwas müssen sich die großen Hersteller einfallen lassen, um konkurrenzfähig zu bleiben :)
 
Und so etwas sind die Neuerungen auf dem Smartphone Markt, mit denen man dann wirbt? Nur gut, dass die Hardware sich weiter entwickelt, sonst würde es noch trostloser aussehen.;)
Früher wurden die Handys immer kleiner bis man sie nicht mehr bedienen konnte, dann kamen die Smartphones und da ist der Rand offensichtlich der größte Feind, während es bei den Notebooks die Dicke ist.
 
Die technik eines Oneplus 3 im gehäuse eines HTC A9 für 200€ mehr... Ist jetzt nicht gerade das killergerät...
 
mehr Rahmen als viele viele andere Handys....LG G2-LG G4 hatten deutlich weniger Rahmen. Sharp Handys haben viel weniger. Haben die sich vollkommen zurückgezogen? 2016 keine Geräte mehr
 
"Nubia" klingt irgendwie afrikanisch, wär schon interessant gewesen, wenn sowas aus diesem Teil der Welt kommen würde. ;)
 
Shoryuken94 schrieb:
Die technik eines Oneplus 3 im gehäuse eines HTC A9 für 200€ mehr... Ist jetzt nicht gerade das killergerät...


Liegt vielleicht am Ronaldo Deal von Nubia, daß sie etwas teurer sind. :king:
 
Warum sieht mittlerweile jedes zweite smartphone gleich aus?
Ist das Design free2use oder sind die designer einfallslos geworden?
 
Kann den randlosen Displays nicht sonderlich viel abgewinnen. Sind da Fehleingaben bei der Einhandbedienung nicht vorprogrammiert? Selbst bei meinem Smartphone ohne super dünnen Rand, kommt es hin und wieder zu unbeabsichtigten Eingaben.
 
Das gleich bzw. besser ausgestattete Axon 7 der Mutter gibts für 50€ weniger. Komische Preisgestaltung..
 
Zurück
Oben