News Nubia Z11: Snapdragon-820-Smartphone fast ohne Display-Rahmen

Ich verstehe nicht warum alle Leute nach dünneren Rahmen schreien.
Die Kiste wird dadurch instabil und ich selbst habe es gehasst, da ich dann auch gerne mal ausversehen mit dem Handballen aufs Display gekommen bin, wenn ich weit links etwas antippen wollte.
Ich hoffe, dass beispielsweise Apple noch lange bei ihrer Body-Screen-Ratio bleiben, auch wenn es immer Leute gibt, die drüber meckern weil sie finden, dass das nicht aktuell ist.
​Dafür ist es stabiler und angenehmer zu bedienen...
 
also ich weiss ja nicht woher CB die Fotos mit dem Hands on an der IFA het hat.
Aber ist es für den Fotografen denn so unerdenklich das man gerne ein Foto frontal von dem Gerät hätte?

Die tollen Produktwerbebilder sind sowieso nur Render und vermutlich gefälscht (Siehe Computer Monitore) dazu noch ein extrem dunkles Bild das man die Ränder so gut wie gar nicht ausmachen kann ~.~
 
TungstenCarbide schrieb:
Jupp, schon öde, wenn sich die Hersteller nix mehr selber einfallen lassen.

Warum soll jeder immer das Rad neu erfinden müssen? Warum nicht nutzen was sich bewiesen/etabliert hat?
Oder schimpft ihr auch über die Fahrzeughersteller weil alle so frech sind und an beiden Seiten der Autos Türen anbringen und 4 Räder drunter schrauben? Zumindest fast alle ^^
 
Slave.of.Pain schrieb:
Kann den randlosen Displays nicht sonderlich viel abgewinnen. Sind da Fehleingaben bei der Einhandbedienung nicht vorprogrammiert? Selbst bei meinem Smartphone ohne super dünnen Rand, kommt es hin und wieder zu unbeabsichtigten Eingaben.

Kann Ich bestätigen. Mit meinem LG G5 passiert deutlich weniger Unbeabsichtigtes als noch mit meinem G3.
 
Das mit dem Rand sieht zwar toll aus, hindert aber doch etwas in der Bedienung. Man kommt doch öfters mit Handballen oder Finger seitlich immer irgendwo auf den Screen und löst etwas auf der Oberfläche aus...
 
Blöde Clickbait Überschrift. Ich sehe da einen ziemlich ausgeprägten Display-Rahmen, was ihr meint ist wohl der Display-Rand links und rechts vom Gerät.
 
CryztalBT schrieb:
Kann Ich bestätigen. Mit meinem LG G5 passiert deutlich weniger Unbeabsichtigtes als noch mit meinem G3.

Also ich hab auch ein LG G3 und habe damit keine Probleme.
Wüßte jetzt nicht warum ich statt wie beim G3 (340,-EUR damals) so viel mehr ausgeben sollte.
Das G3 hat 1440p Display, super Kamera, schnelle CPU, 3GB RAM und 32GB Flash.
Bin zum ERSTEN mal VÖLLIG zufrieden mit einem Handy. Das hat ja erst von 1996 bis heute gedauert^^

Das G4 oder das neue G5 sind auch wahre Schnäppchen im Vergleich zu dem Teil hier.

Merkst du einen echten Interschied zw.deinem alten G3 und dem neuen G5?
Wenn ja was?
 
Vielleicht eine gute Idee dieses Wischen am Rand, aber ich vermute sehr stark dass das nervig ist weil man das dann ständig ausversehen auslöst. Denn genau dort am Rand hat man seine Finger wenn man das Telefon hält (v.a. wenn man es mit einer Hand hält)...
 
Die obligatorische Frage nach den LTE-Bändern wurde ja schon gestellt.
Auf der Webseite ist folgendes zu finden:
TD-LTE B38/39/40/41; FDD-LTE B1/B3/B7
Band 20 und 28 fehlen also, 700 sowie 800/900 werden nicht bedient.

Viel wichtiger erscheint mir:
Wird mit Android 6 ausgeliefert, so weit, so gut. Aber wird es von Nubia Updates auf spätere Versionen geben? Wie schaut die Ersatzteillage aus? Wo kann man es zur (Garantie)Reparatur bringen?
 
Super Pressefotos....bei einem schwarzem Hintergrundbild sieht man ja auch besonders gut wie dünn der Rahmen ist....oh man
 
Je mehr Hersteller ähnliche Geräte rausbringen, umso mehr sieht man, wie knapp das OnePlus 3 offenbar kalkuliert sein muss.
 
TungstenCarbide schrieb:
Jupp, schon öde, wenn sich die Hersteller nix mehr selber einfallen lassen.
Bis auf den roten Knopf unten, hat es vieles bei anderen Hersteller schon vor Apple gegeben, oder meint ihr die "runden" Ecken die Apple angeblich erfunden haben soll ?
 
Wie ist die allgemeine Qualität von Nubia? Hat jmd. Erfahrungswerte?

Und wie ist die Update-Politik bzgl. dem Support neuer Android Versionen?
 
Anfällig für schnelle Sturzschäden? Mein S2 ist mir so oft hingefallen... passiert nicht mehr so oft jetzt, nach 18 Monaten war das S4 zersplittert (zugegeben auf harten Steinboden mit der Ecke, funktioniert noch) und mein A5 ist noch heile. Na dann Glück auf :-/
 
Zurück
Oben