• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Deus Ex: Mankind Divided im Test: Intelligenter Stealth-Shooter am Puls der Zeit

funmaker2001de schrieb:
Einfach Vsync im
Game einstellen. Ich habe es auf 60fps stehen und käuft ohne Probleme auf voller Grafik.

aber hast du denn einen gsync Monitor?
Denn bei gsync ist die Vorgabe, Vsync im Spiel abschalten und notfalls in den Sys Einstellungen aktivieren.
 
Also ich habe mit meiner 980ti auf 2560*1080 und (ich glaube) alles auf max ausser contact Hardening Shadows und Bewegungsunschärfe wunderbar spielen können.
60fps waren fast durchweg vorhanden. DIe Karte taktet bis max 1500mhz. Aber laut Anzeige war ich meistens so bei 1300-1400mhz.

Gruß Marc
 
Ich muss meine Meinung zum Spiel ändern.

Es sieht zwar extrem gut aus. Aber das Spiel ist furchtbar langweilig. Das Ding weiß einfach nicht zu unterhalten.
 
Ich nutze einfach mal diesen Thread für meine Frage zur einer Hauptmission.
In London ist eine Aufgabe mit Liam Slater zu sprechen. Leider kann ich, egal was ich auch versuche, die Mission nicht erfolgreich beenden und bekomme ein X. Gibt es einen Weg die Mission zu schaffen ?
 
HABE gRAFIKFEHLER im Hackfenster oder bei den Infos, z.B. PDA lesen
Andere Spiele laufen gut, Deus Ex vor dem Update heute auch
Woran könnte es liegen?
Ergänzung ()

ich habe umgestellt auf Direct x 11. da wars wieder OK
Liegt wohl daran
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht??
 
Zurück
Oben