• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Hat jmd 1 cent paysafecard restguthaben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vincent31001

Banned
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
7
Ich wollte mir gerade ein spiel auf steam kaufen aber mir fehlen 1 cent hat jmd eine paysafcard wo noch ca 1 cent oben ist zum kombinieren. ich würde mich mega freuen auf eine antwort ;)
 
Verkauf doch irgendeinen Gegenstand aus deinem Inventar ;)
 
Das ist bitter :lol:
Bei vielen Spielen bekommt man gleich am Anfang einen Gegenstand, vl hast du ein Spiel, das du noch nicht gespielt hast?
 
Lass irgend ein Spiel einfach im Hintergrund laufen und warte bis du eine Sammelkarte gedroppt bekommst. Diese dann einfach verkaufen.
 
Was hast du denn für Spiele in deiner Bibliothek?
Vl hab ich auch eines davon, wo ich weiß, dass man schnell ne Karte bekommt.
 
@mykoma oder das. Deswegen zahle ich per PayPal, da erspart man sich das.
 
Ja, ich nutze dafür auch PayPal oder das Guthaben, das ich durch Kartenverkäufe bekomme...das Sammeln ist so belanglos, habe es ein paar mal gemacht und für mich beschlossen, das es weder Zeit noch Geld wert ist und darum verkaufe ich einfach 99% aller Karten und Gegenstände.
 
Erst eröffnet der Junge 2 Threads zum gleichen "dringenden" Thema, und dann will er 7 Leute damit beschäftigen, über einen Cent zu diskutieren.

Bezahl doch per Kreditkarte, Paypal, whatever.
 
Die habe ich schon, denn ich brauchte zwei und hab hier immer gewartet. :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben