Reicht ein Brocken Eco für den amd athlon ii x4 640

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbotech

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2016
Beiträge
51
Hey Leute!
Ich habe noch einen Pc mit dem amd athlon ii x4 640 den ich gerne Übertakten möchte. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch einen Brocken eco hier rumliegen habe. Ich würde gerne so um die 3,5 ghz erreichen. Meint ihr dafür ist die Kühlung ausreichend?
 
Bitte erstelle einen Thread für alle Fragen, nicht für jedes Thema einen, sonst kommt sehr bald ein Mod vorbei.

Also geh zurück in den originalen Thread.
 
HominiLupus schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!​

Was hat overclocken einer cpu mit einem Grafikkarten kauf zu tun? Welcher Mod würde in einem Computer forum nicht denn Unterschied erkennen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
der brocken ist ein ziemlich guter kühler. wenn du mit luft mehr oc herausholen willst, musst schon mehr für nen größeren kühler ausgeben. wobei ich jetzt sagen muss, dass ich keine genaue vorstellung davon habe, wie viel abwärme der athlon 2 produziert.
 
der eco sollte reichen.


ABER; wenn du den eh rum liegen hast. wieso wird ein thead aufgemacht wenn du lieber mal testen solltest?!
 
pupsi11 schrieb:
der eco sollte reichen.


ABER; wenn du den eh rum liegen hast. wieso wird ein thead aufgemacht wenn du lieber mal testen solltest?!

Da hast du recht! Ich hoffe mal ich schaff das ! :D ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben