• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XB1 - Rennspiel mit lokalem MP

Shadowlike

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.834
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) Besitze seit 2 Wochen nun die XB1 und suche nun ein Rennspiel (gerne auch Arcade), was einen lokalen Mehrspieler-Modus hat. Bei meiner Recherche habe ich aktuell nur Forza 6 gefunden. Horizon 3 hat keinen, NFS hat keinen?

Was gibt es denn noch, was empfehlenswert wäre?

Vielen Dank vorab.
 
Ich finde Forza ist schon das Highlight in dem Segment auf der Xbox :D

Der lokale MP beschränkt sich allerdings auf 2 Spieler
 
Mit "lokalem MP" meinst Du: Das Bild ist horizontal gesplittet, oder mehrere xb1 im lokalen Netzwerk?
 
Wenn es Arcade sein kann, dann wäre Trackmania vielleicht was. Gibt von Hot Seat (abwechselnd Zeiten unterbieten) über Split Screen (gegeneinander) bis 2-Fahrer-Coop-Kampagne einiges an Spaß zusammen vor dem Schirm.
 
Danke schonmal für die Antworten.

@didi bouzul: Ich meine damit den klassischen Splitscreen ;) Bei 2 Boxen hätte man das Problem nicht ^^.

@FranzvonAssisi: Ja. 2 Spieler reicht erstmal. Wäre nur schön, wenn das alle Teile unterstützen würden :)

Trackmania werde ich mir mal anschauen. Kenne nur die ganz alte PC-Version ^^.
 
Zurück
Oben