Fastpath bei 1&1

*cerox*

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.357
Hallo zusammen,

ich suche mich hier dumm und dämlich. Wo kann man bei 1&1 FastPath bestellen? Ich sehe es im Control-Center nicht.

Vor der Deutschland-Flat stand auch bei der Tarifwechsel-Seite immer: "Warten Sie noch mit dem Tarifwechsel. Bald können Sie auch FastPath und höheren Upstream nutzen...." Ist da mal was draus geworden oder haben die das wieder, wie auch sonst alles, nicht auf die Reihe bekommen?

Ich bezahle den DSL Anschluss schließlich bei 1&1 deswegen kann ich es auch nicht auf der Seite von der T-Com bestellen.

Achso, wenn diese Bestellung bei 1&1 möglich sein sollte - kostet das dann auch wie bei der T-Com 25 € einmalig ? Das finde ich nämlich äußerst dreist.
 
Laut 1und1 gibts da kein Fastpath
6. Was bedeutet FastPath?
Dieses zusätzliche Leistungsmerkmal beschleunigt generell die Datenübermittlung von oder zu Ihrem PC.

Z.B. sorgt Fastpath bei Online-Spielen dafür, dass die von Ihnen gesendeten Datenpakete schneller ans Ziel kommen und die Antwortdaten vom Server rascher bei Ihnen eintreffen. Mit beschleunigten Signallaufzeiten reagieren Sie schneller auf das Spielgeschehen und Ihre Chancen steigen, noch vor den Mitspielern zum Zuge zu kommen.

Sobald FastPath auch für unsere Kunden verfügbar ist, erfahren Sie das auf unserer Website und können es in Ihrem persönlichen 1&1 Control-Center dazubestellen.
 
@Gauder - Das habe ich auch schon gelesen aber irgendwo kann das doch nicht war sein - das ist schon wieder so eine Kundenverarsche - ich werde da wohl mal heute abend anrufen.

Dann bleibt es eben bei der Kündigung zum März 2006 und dann bekomme ich bei der T-Com Fastpath.

Achja mal ne Frage:
Wenn meine Kündigung bei 1&1 im März 2006 aktiv würde (wegen Mindestvertragslaufzeit) - bin ich dann bei der T-Com danach DSL-Wechsler oder DSL-Neueinsteiger (da ich den DSL Anschluss ja bei 1&1 bezahle)? Als Wechler bekommt man ja keine Hardware umsonst oder ich täusche mich da.
 
FastPath hat nix mit 1&1 zu tun. Du musst das bei T-Com beantragen, da 1&1 das netz von T-Com nutzt. Hatte ich damals auch so gemacht als ich noch 1&1 hatte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, früher bezahlten 1&1 Kunden nur ihren Tarif bei 1&1 und ihrem DSL Anschluss hatten sie bei der T-Com. Dann funktioniert das auch so und du kannst Fastpath bei der T-Com bestellen.

Allerdings zahlen Neukunden (ich auch und ich bin seit Oktober 2004 Kunde bei 1&1) den DSL Anschluss ebenfalls bei 1&1 - man hat also nichts mehr mit der Telekom zu tun, da 1&1 Reseller ist.

Du wendest dich schließlich auch an deinen Webspace-Provider wenn es Probleme gibt und nicht an den Serverhoster - sollte nur mal ein Bespiel sein.

Naja ich rufe heute abend da an - ich werde dann mal das Ergebnis hier posten, falls es auch andere interessiert.
 
Zurück
Oben