News Antec Cube: ITX-Gehäuse im Razer-Design mit Unterboden-LEDs

42 Liter Mini-ITX Gehäuse...
Gibts vollwertige ATX-Tower die kleiner sind :)
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Wird aber wahrscheinlich am Preis scheitern.
Zumindest glaube ich nicht dass Preis/Leistungstechnisch von den anderen Razer Produkten abweicht.
 
Gefällt mir sehr gut :)
 
gefällt optisch, aber mit ITX hat das ja nun wirklich nicht mehr viel zu tun ;)
 
Sieht schick aus, wär mir aber für Mini ITX ein bis zwei Nummern zu groß.
Zum Vergleich: Das Gehäuse in meiner Sig hat 11.5 L Volumen und da geht auch alles rein was ich so zum zocken brauche :D
 
Sieht irgendwie schick aus und erinnert mich leicht an das Star Wars Java Fahrzeug. ;)

Was mich bei diesen Designdingern komplett stört ist, dass neuerdings das 5,25"-Laufwerk scheinbar völlig ignoriert wird und die Netzteile nur noch unten verbaut werden.

Aber irgendwer wird es schon kaufen. Die eierlegende Wollmilchsau, die jeder toll findet gibt's halt nicht.
 
Ich kauf nur mehr Gehäuse mit Netzteil unten :)
Und 5,25" benutz ich seit Jahren nicht mehr.

Aber jeder hat hier andere Bedürfnisse :)
 
die schrieb:
Sieht irgendwie schick aus und erinnert mich leicht an das Star Wars Java Fahrzeug. ;)

Was mich bei diesen Designdingern komplett stört ist, dass neuerdings das 5,25"-Laufwerk scheinbar völlig ignoriert wird und die Netzteile nur noch unten verbaut werden.

Aber irgendwer wird es schon kaufen. Die eierlegende Wollmilchsau, die jeder toll findet gibt's halt nicht.

Bei mir ist es umgekehrt, ich wünsche mir mehr Gehäuse wo keine Rücksicht mehr auf 5,25er gemacht wird - wenn es noch eine HDD sein muss, dann eben im 2,5er Format
 
Also optisch ansprechend, bis auf das grün und dieses "verschoben sein" 90 Grad Winkel von Front und Heck wären schön
 
Bei dem Fassungsvermögen kann man auch die Katastrophen-Fall-Ration Wasser darin lagern :D
 
Xanta schrieb:
Ich kauf nur mehr Gehäuse mit Netzteil unten :)
Und 5,25" benutz ich seit Jahren nicht mehr.

Aber jeder hat hier andere Bedürfnisse :)

Ich hab noch ein BlueRay-Laufwerk in 5.25" im Rechner.. Sonst könnte man aber die 5.25" Schächte getrost weglassen.
 
Gefällt mir, ein Slot-In Laufwerksoption hätte mir noch gut gefallen.
(Lässt sich vielleicht Modden so das vorne durch die Schlitze ein SLot-In Laufwerk erreichbar ist)
Preis und Verarbeitungsqualität entscheiden ob ich es mir kaufe.

@trumsen:Sollte gehen, zumindest laut Antec Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben