News iPhone 7: Weitere technische Details kurz vor dem Start

joa, da hat sich dann in summe doch mehr getan als von 6 -> 6S. Gespannt bin ich aber auf jeden fall erst auf das 2017er modell mit neuem design. Die 6er sowie das 2016er gefallen mir alle nicht, weder vom Design noch von Haptik. Hoffe es wird wieder kantiger wie die 4er & 5er.
 
keine wirkliche "wouw" features?? warum sollte man upgraden wenn selbst das design noch oldscool bleibt? :freak:
 
klinkenstecker ade = drm über lightning kontrollieren. Absolute failentwicklung
 
Ich finde es einfach schwach, das selbe schlechte Design 3 Jahre lang zu verwenden. Ich habe mich an diesem iPhone einfach satt gesehen --> Kein Kauf.
 
Werde wohl zum ersten Mal vom kleinen 6s auf das 7 Plus updaten und das Jahr schauen wie mir die Größe gefällt. Werde aber noch die Vorstellung abwarten. Auch gut dass es die Option mit 256 GB gibt: Wobei die Speichergröße seit der iCloud Photo Library nicht mehr so wichtig ist wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum "wouw" Features wenn die Basis schon stimmig ist? Ein Handy mit Features oder Technik vollklatschen die nicht benötigt wird, macht aus dem Handy noch lang kein gutes Handy (siehe Samsung etc.)

Ich bin mit meinem 2 Jahre alten 6er vollkommen zufrieden (keine Abstürze oder sonstiges, läuft flüssig wie am ersten Tag).

Würde mein Vertrag nicht auslaufen, würde ich es auch behalten.

:)
 
Wenn sie jetzt die Klinke entfernen, kann Apple sie beim nächsten iPhone als revolutionären HD-Crystal-Clear-mit-jedem-bisherigen-Headset-kompatiblen-Anschluss verkaufen, weil ihnen sonst nichts besseres einfällt :evillol:

Hoffe ich zumindest, wollte eigtl. von meinem 5S umsteigen, aber die Gerüchte hauen mich nicht vom Hocker...
 
Klinkenstecker ade ist ein absolutes No-go. Ich erinnere mich noch an die ersten Smartphones von HTC, wo man auch so einen dämlichen Adapter brauchte.

In diesem Fall wäre es dann ein weiterer Adapter für die Apple-Adapter-Sammlung. Ob es im Apple-Store bald stylische Adapter-Taschen für unterwegs zu kaufen gibt?
 
Gibt es auch ein helles Schwarz? :evillol:
 
@fizzle: eine ernstgemeinte Frage: wenn der Vertrag ausläuft und du mit deinem iPhone zufrieden bist, ist es dann nicht günstiger einen Vertrag ohne neues Smartphone zu nehmen?
@Topic: wird sich tzrotzdem gut verkaufen, gut dass sie den Speicher verdoppelt haben, warum Apple aber immer so einen großen Sprung zwischen Einstiegsspeicherausstattung und der nächst größeren Ausstattung machen bleibt mir ein Rätsel. Naja mal schaun wie die Preise sind.
 
Bei all dem was vor dem Release so durchgesickert ist frag ich mich, wie der Typ das vor dem Publikum noch motiviert vorstellen will/kann...
Geht Apple davon aus, dass noch niemand was weiß oder wie machen die das? ^^
 
fizzle schrieb:
Warum "wouw" Features wenn die Basis schon stimmig ist? Ein Handy mit Features oder Technik vollklatschen die nicht benötigt wird, macht aus dem Handy noch lang kein gutes Handy (siehe Samsung etc.)

und genau deswegen, warum sollte ich dann vom 6s auf 7 er upgraden ??? ich sage ja nicht das es nicht stimmig ist.... nur wer soll das 7 er kaufen? die 5/5s user vllt noch...
 
Einhörnchen schrieb:
In diesem Fall wäre es dann ein weiterer Adapter für die Apple-Adapter-Sammlung. Ob es im Apple-Store bald stylische Adapter-Taschen für unterwegs zu kaufen gibt?
Mit Sicherheit.
Bzgl. Klinkenstecker: Was habt ihr alle wieder? Das ist doch DAS Markenzeichen von Apple, dass man bewährte und "alte" Technologie rauswirft. So gesehen: Nur konsequent.
Ansonsten kann ich's kaum erwarten. ...
Dann wird ggf. das 6er billiger. Mal sehen. Sonst wird's halt doch ein Androide.
 
nitech schrieb:
@Topic: wird sich tzrotzdem gut verkaufen, gut dass sie den Speicher verdoppelt haben, warum Apple aber immer so einen großen Sprung zwischen Einstiegsspeicherausstattung und der nächst größeren Ausstattung machen bleibt mir ein Rätsel.

Das ist doch die übliche Praxis. Speziell die deutsche Automobilindustrie hat das ja perfektioniert. Anfangswiderstand brechen und mit ellenlangen Sonderaustattungsliste abzocken. 16GB war wohl aber selbst Apple peinlich.

Bin gespannt was die Kamera bringen wird. Wenn Dual Kamera ein Erfolg wird, dann können wir ja Galaxy S8 von Samsung erwarten wo die gesamte Rückseite mit Kameras gepflastert ist. :)
 
Chesterfield schrieb:
und genau deswegen, warum sollte ich dann vom 6s auf 7 er upgraden ??? ich sage ja nicht das es nicht stimmig ist.... nur wer soll das 7 er kaufen? die 5/5s user vllt noch...

Die 5/5s und SE User werden nicht zum 7er greifen. Es hat seinen Grund warum sie bei den Geräten bleiben ;)

Ich sehe beim neuen 7er keinen Grund zum Kauf bzw. Wechsel von SE.
Zumal ich vom Android Wechsel auf iOS immer noch nicht überzeugt und zufrieden bin.
 
Zurück
Oben