• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Perfect Privacy VPN (Steam)

warcolour

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
110
Guten Tag,

ich lebe in Deutschland und nutzte eine Deutsche VPN IP für Steam ist das auf irgend einer Art gefährlich? Gekauft habe ich über den Store bei Steam nichts. Ich nutzte es im Moment nur zum verbinden und zum zocken aber wie gesagt immer mit einer Deutschen VPN IP.
Aktiviert habe ich schon 2-3 Games die ich aber als Keys gekauft habe und sich auch ohne jeglichen trübel aktivieren ließen.

mfg
 
Sofern Du deine Herkunft nicht verschleierst, verstößt Du zumindest nicht gegen die AGB von Steam. Ob der VPN-Dienst, den Du nutzt, aber auch sicher ist, steht wieder auf einem anderen Blatt. Das musst Du für dich selbst entscheiden.

PS: Schöne Grüße aus dem for UNCUT!-Forum... :D
 
Zurück
Oben