Identische Installation von 14 PCs mit Win XP Vista 7 8 10

Genau so habe ich das gemeint ;)
 
Danke, dass hier jemand einfach so mal zwischendurch Leichtigkeit reinschießt. Ich hab das mit dem KS auch erst jetzt begriffen. Bei mir ister aber immer so voll, dass mann da keinen Strom sparen kann, auch wenn man einen Führerschein hat. Aber ich glaub, ich hab zur Zeit gar keinen...

Ich bin noch am Überlegen, ob die große Tochter, die des nächtens ja schläft, in dieser Zeit Ihren Laptop Lenovo Z50-70 (i5, 16 GB DDR3, 500 GB Hybrid SSHD) rausrücken muß, Plattentausch und gut ist, am Morgen Platte wieder rein und gut is. Der ist sicherlich auch noch aktuell genug.

Es ist aber Sinn und Zweck meiner Methode, dass gerade eben die nichtaktuellen PCs, auch wenn sie schon x Jahre auf dem Buckel haben, damit wieder massiv beschleunigt werden können. Grad bei denen wäre es interessant, die Leistungssteigerung zu beobachten.

Ein einziger neuer 486er mit BS erzeugte damals zw. 16 und 19 Tonnen Müll auf der Welt. Und wenn jemand seinen Rechner so wie er eingerichtet ist, ein Jahr oder mehr länger behalten kann, dann hilft das nicht nur ihm, sondern der ganzen Welt.

Aber ich höre jetzt auf Knolle - wenn ich diesen netten Menschen (keine Ironie) überzeugen kann - durch kurze klare Einfach-Fakkten, dann habe ich glaube ich gewonnen. Los gehts...

Horizonterweiterung bei Männer und Frauen:

https://www.youtube.com/watch?v=QBtciu6Onnc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben