• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man bei Steam, auf seinem Profil nur bestimme spiele anzeigen lassen?

3

33Vincent333

Gast
Hallo,
ich möchte wissen, wie man bestimme spiele auf seinem steam profil anzeigen lassen kann....


Ich möchte nur bestimme angezeigt haben.

Ein yt video wäre auch hilfreich, wenn ihr eins findet


lg.vincent
 
Gar nicht. Du kannst nur das Profil selber einschränken, wer da was sehen darf. Aber kann jemand Dein Profil sehen, dann kann er alles sehen.
 
nein ich meine nur auf dem profil, ich will nur bestimmte spiele austellen/zeigen.
 
Sagte ich doch. Es geht nicht. Nur das Profil selbst kann Du einschränken, wer was sehen darf.
 
Steam hat nicht bedacht, dass dir manche Spiele peinlich sind.
 
Darum geht es ja nicht ich will nur die spiele wie black ops 3 nicht auf meinem Profil anzeigen lassen weil das spiel eine schande ist
 
Die Spiele die du sehen willst, rechtsklick drauf und zu Favoriten hinzufügen.
Wenn damit fertig bist einfach bei Bibliothek oben auf Favoriten klicken ;)
 
Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek --> Kategorien bearbeiten --> "Dieses Spiel in meiner Bibliothek verstecken".

Auf dem öffentlichen Profil kann man sie jedoch immer noch sehen! Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit, die gespielten Spiele von dort zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht ihn nicht.)))

Auf seinem Profil.

Profil, bearbeiten, Showcase(s), dort reinpacken was rein soll und bestätigen.
 
@NutzenderNutzer dann kann man aber immer noch seine Spiele-Liste einsehen. Ich denke nicht, dass es ihm um ein Showcase geht.
 
Du verstehst aber auch nicht. Wenn ich mir sein Profil ansehen kann, dann kann ich jedes Spiel sehen, was er Besitzt. Und das ist nicht einstellbar.

Nur der Tipp aus #8 hilft da. Dann ist das Spiel aber auch komplett weg und nicht mehr spielbar. Aber in dem Fall wohl das passende. Angesichts dieses Satzes.

weil das spiel eine schande ist
 
@BlubbsDE doch, ich habe ihn verstanden. War mir nur nicht sicher, ob diese Spiele dann noch im Profil angezeigt werden. Werden sie aber anscheinend doch. Löschen entfernt sie auch aus der Liste auf dem Profil?
 
Also wenn doch so rum, kompletter Schwachsinn sorry. :p

Deinstallieren, nur installierte anzeigen lassen, dann sieht er es auch nicht mehr und gut.
 
@NutzenderNutzer das ist ja wohl mal gar keine Lösung.
 
NutzenderNutzer schrieb:
Deinstallieren, nur installierte anzeigen lassen, dann sieht er es auch nicht mehr und gut.

Du verstehst immer noch nicht. Wenn ich Dein Profil sehen kann, dann sehe ich alles, was Du in der Bibliothek hast. Es spielt keine Rolle, ob Du es versteckt hast, es installiert oder nicht installiert hast, es in Gruppen organisiert hast usw.

@eskimonas

sicher, löschen löscht sie komplett. Aber wenn Du es wieder spielen willst, musst Du es erneut kaufen.
 
@BlubbsDE alles klar, gut zu wissen.

@Darkscream du meinst Scholle1309.
 
Es wurde schon öfters erwähnt, diese Funktion gibt es nicht. Wenn, dann musst du das Spiel von deinem Account entfernen.
 
Zurück
Oben