• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann man bei Steam, auf seinem Profil nur bestimme spiele anzeigen lassen?

Nein ich habe es falsch verstanden. Es gibt eben Probleme die für mich keine wären :p
Ich regle das eben genau so wie Loki, bei mir aus dem Grund das es sonst en wenig unübersichtlich wäre und auch bei weitem nicht alle Spiele installiert sind.
 
Ja, das ist eben eine Lösung für Dich. Aber die hat eben keinerlei Auswirkungen auf das, was die Leute auf Deiner Profilseite sehen können. Welche Spiele in Deinem Besitz sind.
 
Warum?

Zitat:
ich möchte wissen, wie man bestimme spiele auf seinem steam profil anzeigen lassen kann....


Ich möchte nur bestimme angezeigt haben.


ER möchte nur ...(für sich?) angezeigt haben?

Also rein was er sieht oder nicht (an Schande) oder eben doch andere?

Für nur er gibt es genug aufgezeigte Lösungen, für andere eben eher weniger.

Je nachdem ob die nur seine Seite mit Showcases anzeigen oder eben auf seine Spiele klicken (würden) und dann alle sehen, ob installiert/ausgestellt oder eben nicht.

Die Antworten sind so unzählig fail wie in meinen Augen das hausgemachte Problem.

Wie auch immer, wenn das Spiel so eine Schande sein sollte sollte es auch kein Problem bzw das geringste darstellen es dauerhaft vom Account zu entfernen und gut.
 
Zurück
Oben