News Thermaltake Versa C22: Midi-Tower lässt Front und Deckel bunt leuchten

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Der Entfall extern zugänglicher Laufwerksschächte hat Designern an der Vorderseite von Computergehäusen neue Gestaltungsspielräume eröffnet. Bei Thermaltake werden diese Freiräume mit dem Versa C22 für ein Leuchtpanel genutzt, das ebenso wie die Oberseite des Towers in sieben verschiedenen Farben angestrahlt werden kann.

Zur News: Thermaltake Versa C22: Midi-Tower lässt Front und Deckel bunt leuchten
 
Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten aber meine Fresse ist das Teil hässlich...
 
Ausgeschaltet, also in schwarz und weiss, sieht es aus wie ein Hochhaus aus dem Star Wars Film oder dergleichen.

Finde es auch nicht schön, aber muss es ja nicht kaufen. Geschmäcker halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormtrooper mit bunter Beleuchtung... heilige...
 
Wow, mit LED kann man heutzutage alles nur denkbar häßlich schön machen. Weiter so. Neben Mouse Pads mit LED nun das...
 
ein RGB-Zylon :)

in den Grundzügen find ich das Gehäuse ja gar nicht so schlecht... nur die LEDs oben wollen mir absolut nicht gefallen und vorne wirkts dann langsam auch etwas übertrieben...

Dieser InWin Infinit Tower ist ja z.b. Interessant... aber das hier eher weniger.
 
Für Fans von X-Men Magneto oder Fans von alten, futuristisch verkleideten Zügen oder ja StarWars bestimmt eine Überlegung wert.
Mit einfarbiger Beleuchtung und passendem farblichen Inhalt kann das schwarz weiß Farbe schon gut rüber kommen.

Für ein vernünftiges Kabelmanagement hinter dem Tray und Kühlern über 160mm ist der Tower leider zu schmal.
Eigentlich müsste es eine Art Facelift sein, da der Innenraum von einem anderen Case zu kommen scheint; Siehe die vorbereiteten 5,25 Schachtstanzungen.
Bin auf den Preis gespannt.
 
Jedesmal denke ich hässlicher kann ein Gehäuse nicht mehr werden, aber dann kommt ein paar Wochen immer irgendeiner und toppt alles.
 
@Weltenspinner

Auch wenn Holz nicht mein Ding ist, zumindest für ein Case, würde ich das Gehäuse eher bevorzugen als diesen LED Bomber.
 
RGB-Wahnsinn in der PC Community. Erinnert ein wenig an RTL und Dschungelcamp... ist ungefähr das gleiche Niveau.
 
raekaos schrieb:
Der LED-Wahnsinn in Reinform. :kotz:

Wenn das Ding blinken kann, wie son Dönerbudenschild - FETT!!!
DÖNER.jpg


:kotz:
 
Gibts irgendwo RGB-LED umsonst? Ist ja krass was da alles vollgebommt wird.

Kühler, GPUs, Mainboards, Gehäuse, Mäuse, Tastaturen und sogar Mauspads. Wenn das alles zusammen leuchtet...halleluja!
 
Zurück
Oben