Software die Fenster im Vordergrund hält

Bullz

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.038
Hi, ( verwende win10)

suche eine wenn möglich einfache und kleine Software die das kann was ich im Titel geschrieben habe.

Am liebsten wäre mir eine weiterer Button in
Schaltflächen der Titelleiste ( oben rechts bei den Windows Fenstern wo man das Fenster schließen / Vollbild usw anklicken kann )

Mit klicken auf diesen Knopf kann ich das Fenster dazu zwingen immer im Vordergrund zu bleiben ... bei nochmaligen drauf drücken würde es wieder den normalen Windows Regeln unterliegen ..

Das wäre was feines ..falls es sowas nicht gibt .. etwas was diesem vom Komfort am nächsten kommt. In Zeiten wo die Monitore immer größer werden langsam ein must have.
 
Suchst Du sowas wie Dexpot?
 
wenn das fenster, das immer in den Vordergrund drängt ein PUP oder andere seuche ist, sollte das einziges tool, was du nutzen solltest malwarebytes(FREE) sein.
 
@Moselbär ne danke

@jurrasstoil
Always On Top kannte ich schon. Der Komfort lässt aber zu wünschen übrig. Hätte wirklich gern ein weiteres Symbol oben in der Leiste falls das überhaupt möglich ist
 
Always on top kann ja z.bsp. auch per Tastenkürzel das aktuelle Fenster als "Immer im Vordergrund" markieren.

Ansonsten kenne ich wie gesagt nur Windowspace; das kostet aber und fügt auch keinen Button hinzu, sondern schlicht einen Eintrag ins Kontextmenü des Fensters. Und die meisten anderen Funktionen des Programms sind seit Aero obsolet.
 
Zurück
Oben