Corsair Gaming Series K70 Cherry MX Red

xTex

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
154
Hallo,

ich habe grade ein Spaß. Meine leertaste magnicht mehr so wie ich will. Wie man an diesem Satz erkennt fehlt ab und zu der leerschritt und manchmal ist er doppelt. Das nervt ein wenig.
Auf Youtube habe ich gesehendas jemanddie neuverlötet hat, an der Stelle?
Sie istnun ca. 17 Monate alt.

Gruß
Tex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi xTex,

auch hier (wie im Nachbarthread) wird es sich um Chatter handeln. Das ganze mit dem Lötkolben zu lösen, insbesondere während der Garantiezeit, ist eher nicht zu empfehlen. Versuche mit Druckluft den Switch durchzupusten. Melde dich aber innerhalb der 2 Jahre Garantie bei uns über das Kundenportal und dann tauschen wir die Tastatur gegen eine Neue aus.

Grüße
 
Alles klar, dann puste ich mal durch und sonst mache ich ein Ticket auf. Ist halt blöd wenn man nur eine Tastatur hat. :)
 
Du kannst eine Express-RMA beantragen. Dies setzt aber einen Anruf in den Staaten voraus sowie eine Kreditkarte. Dann bekommst du zuerst Ersatz und musst das defekte Keyboard erst später zurücksenden. In der Regel tauschen wir Tastaturen aber innerhalb weniger Tage durch wenn die DHL mitspielt.
 
Wenigtensbin ich nicht dereinzige der das selbe Problem hat habe esmit Druckluft versucht leiderkeine Besserung wie man sehen kann:/.
RMA Ticket gestellt
Hoffe daswird bei der AustauschTastatur besser
Ergänzung ()

Please update your keyboard firmware through our latest CUE software (force update from server option). If the key repeat issue persists, please install the Switch Hitter keyboard diagnostic tool and attach a Screenshot.

Ahha also man denkt das man mit einem update alles beheben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sidewinder297,

der Vorschlag mit dem Update, bzw. erneutem Flashen der Firmware ist eine Hinhaltetaktik von uns mit der Hoffnung die Garantie läuft bis zum nächsten Kontakt ab. Nein, natürlich nicht. Es kann durchaus vorkommen, dass die Tastaturinterne Software einen Schuss weg hat und ein Flashen dieser könnte Abhilfe schaffen. Jeder mechische Switch hat ein gewisses Chatter und die Software der Tastatur muss dies im Rahmen des möglichen kompensieren.

Gebe doch bitte die Info zum Kundenservice das die Versuche, sofern vorgenommen, nichts gebracht haben und dann tauschen wir die Tastatur im Rahmen der 2 jährigen Garantie gegen eine Neue aus.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben