XP Home ( Gelöschte Dateien wirklich löschen!)

ring ring

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
190
Hi All,

Wie kann man gelöschte Dateien die vom Papierkorb entfernt worden sind richtig löschen und so, das man sie nichtmehr wiederherstellen kann ?
ich glaube diese gelöschte Dateien werden versteckt auf der Festplatte bleiben, und das möchte ich nicht.

Vielen Dnak im Voraus.

MfG
 
AW: XP Home ( Gelöschte Dateien wirklisch löschen!)

Hallo,
da gibt es verschiedene Programme für.
Versuchs mit der Boardsuche oder bei google mit "daten sicher löschen" ;)

mfg
 
AW: XP Home ( Gelöschte Dateien wirklisch löschen!)

hallo nochmal,

Zu den Programmen bin ich jetzt informiert, kann man diese gelöschte Dateien sehen? wo stecken die den? Memory oder so? :confused_alt:

MfG
 
Ich danke zuerst fuer eure Antworten,

Ich habe mir das Programm (abylon SHREDDER) heruntergeladen und installiert. Eine Frage zu dem Prog, löscht er meine Vorhandene Dateien auch oder nur die og. Dateien ? Weil, wenn ich das Programm starte fängt er an zu löschen.

In der Option stehen:

Lokale temporäre Dateien laut Einstellungen breinigen <>
Lokale temporäre Internetdateien (Internet Explorer) laut Einstellungen löschen <>
Lokale Windowshistory - Dateien laut Einstellungen bereinigen <>
Laufwerke laut Einstellungen bereinigen <>
Lokalen Papierkorb bereinigen <>

<> = Kästchen

Wie geschrieben, ich möchte nur die gelöschten Dateien unwiederstehlich löschen.
Kann man eigentlich diese Dateien sehen?

Besten Dank fuer eure neue Antworten.


MfG
 
Es gibt Programme die können gelöschte Dateien wiederherstellen wenn der Speicherbereich noch nicht überschrieben wurde. Sehen kannst Du diese Daten dann auch mit dem Programm. Um sie sicher zu löschen benötigst Du allerdings dann eben die o.g. Programme. Bereits gelöschte Daten werden aber von den Programmen nicht gelöscht, da sie ja nicht mehr sichtbar sind.
 
Zurück
Oben