• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GameCube-Emulator: Dolphin kann jetzt jedes Spiel booten

Ich habe früher mit einem i5-480m mit GT330M sowie 4GB Ram Metroid Prime gespielt. Das war noch ne wesentlich ältere Version von Dolphin, lief trotzdem sehr gut, meistens mit 100%. Nur wenn sehr viele Gegner gespawnt sind in großen Arealen und bei Bossfights gabs mal slowdowns.

Komisch ist allerdings das ich auf meinem jetzigem PC die Spiele einfach nicht mehr so gut ans laufen bekomme (es gibt sehr of starke Ruckler, könnte an den Shadern liegen). Da ich eigentlich in jeglicher Hinsicht vielfach mehr Leistung zur Verfügung habe gehe ich davon aus das irgendwelche Settings geändert werden müssen, hab aber noch nicht gefunden was.

Die Hauptmotivation Dolphin zu benutzen sind eigentlich die visuellen Verbesserungen. Ich habe auch eine Wii, allerdings ist das Bild der Konsole nicht wirklich für FHD Fernseher/Monitore geeignet (alles sieht sehr verschwommen aus, Matsch-Grafik halt), obwohl die Spiele selbst sehr genial aussehen können.
 
Zurück
Oben