DSL Zugang plötzlich weg

Andernah

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
159
Hi,

ich habe XO + einen DSL Zugang über 1und1 und 2 Ethernet verbundene Rechner.

Eben fiel der Internet-Anschluß während eines Spiels (CS) plötzlich aus. Es ist seitem nicht mehr möglich aufs Netz zu kommen. 1und1 sagt, keine technische Störung.

Unter Netzverbindungen habe ich eine aktive Verbindung. Bei Deaktivierung und neue rAktivierung sieht alles normal aus.

Die übelichen Dinge, wie runterfahren, Reset etc habe ich auch probiert.

Hat jemand eine Idee?


Gruß
Andernah
 
was sagt das modem/der router
 
dann liegts an deinem pc. versuchs mal mit nem dialer(nicht 0190)
 
schon klar. ich hätte den dialer von arcor benutzt: arcor butler!
vielleicht kennst du da was von deinem provider


EDIT:
hast du tuneup utilities?
 
sein modem synct und in den netzwerkeinstellungen gehts uch, dann muss win irgend etwas verrafft haben.... dann hilft der schon, oder weisst du was besseres?
 
also ich habe jetzt eine neue Verbindung eingerichtet und erhalte auch eine Fehlermeldung. Mit der gehe rufe ich jetzt noch mal den Provider an.


Gruß
 
ade mal hier das diagnose tool runter :arcor diagnose tool

und dann rufan. mit den infos können die dir besser helfen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben