Speicherkarte Dateisystem verloren Testdisk findet Partition

glumada

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
613
Gerade eben hab ich meine Speicherkarte in den Cardreader gesteckt um die Daten zu sichern, plötzlich kam die Meldung das beim kopieren ein Fehler aufgetreten ist. Dann sah ich das sich offenbar die Partition verabschiedete, inklusive Aufforderung zum Formatieren (ja bin ich denn wahnsinnig? :freak:)

testdisk fand auf anhib die Partition mit quickscan und ich kann mir auch die Files anzeigen lassen, ich hab write partition ausgewählt und gedacht das wars.

Reboot, aber Windows (und Android) erkennt die Partition immer noch nicht.
Testdisk jedoch ist der Meinung das die Partition vorhanden ist.

Es war zu 99% eine exfat Partition wenn mich nicht alles täuscht, ansonsten fat32


Wie soll ich vorgehen?

n1.pngn2.png
 
Ähm dir is klar, dass du auf deiner SSD rumwerkelst? Oder hast du wirklich eine Speicherkarte mit 200GB? Da steht nämlich nicht ohne Grund NTFS dort.
 
ne das passt schon, is ne 200GB microSD

hab jetzt ne Möglichkeit gefunden die Daten zu retten, ich kann mit Testdisk die Daten kopieren
 
Zurück
Oben