• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Batman: Return to Arkham ab 20. Oktober im Handel

Ich fand alle Batman Teile echt klasse, auch wenn beim letzten ein bisschen zu viel Batmobil Fokus war :)
 
Jap - dachte mir beim Lesen: "Wtf? Batman Arkham Knight kam doch erst letztes Jahr?".

Gemeint sind Arkham City und Arkham Asylum. Ich würde mir wünschen, dass sie die Spiele auch für den PC re-releasen.
 
CryNickSystems schrieb:
Jap - dachte mir beim Lesen: "Wtf? Batman Arkham Knight kam doch erst letztes Jahr?".

Gemeint sind Arkham City und Arkham Asylum. Ich würde mir wünschen, dass sie die Spiele auch für den PC re-releasen.

ist das denn nötig? die beiden sahen aufm pc doch ohnehin schon immer besser aus als die konsolenversionen
 
Wann erscheint es denn nun genau? Unterhalb des von euch eingebundenen Tweets steht 18. Oktober, ihr schreibt 20. Oktober und wenn man auf die Quelle bei Facebook klickt, steht dort 21. Oktober.
 
Am Ende des Videos der Quelle auf Facebook steht der 20. Oktober. Der Post auf Facebook muss sich deshalb irren. Beim 18. Oktober würde ich auf einen US-Release tippen. Zumindest habe ich so Sinn in die drei Daten gebracht - irgendwie so in dem Zeitraum kommts jedenfalls :D
 
Gibt es für solche Infos heutzutage keine Pressemeldung mehr, sondern nur einen Facebook-Beitrag? (Soll keine Kritik sein. Ich wündere mich nur gerade darüber.)
 
Hängt davon ab, ob das Unternehmen eine rausgibt, ob man im bisweilen obskuren Verteiler ist oder die Mitteilung außerdem/nur in einer extra Sektion auf der Homepage eingestellt wird - bei WB Games gibt es, glaube ich, nur eine Mitteilung in den Foren und über öffentliche Kanäle. Pauschal gibt es schon noch Pressemitteilungen oder zumindest "Bekanntmachungen", Einzelfälle ausgenommen.
 
Anscheinend ein Filter drüber gezogen and thats it. Okay für ps4 Spieler könnten die neuen Versionen halbwegs sinnvoll sein, gab es ja damals noch nicht die Konsole und die Spiele an sich waren richtig gut. Wobei ich es schade finde dass in dem Pack nicht das (unterschätzte) Arkham Origins mit dabei ist.
 
bin jetzt bei arkham knight bei ca. 50% fortschritt und doch noch warm geworden:) anfangs ging mir das batmobil derbe auf den sack. mittlerweile habe ich mich an das gameplay gewöhnt und es macht auch spaß. der umfang ist auch für die art spiel sehr gut. man hat zu tun ohne ende und die spannung reißt kaum ab.

am ende doch kein fehlkauf:daumen:

@topic

kaufe ich für konsole definitiv:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben