News LG V20: Das erste Smartphone mit Android 7.0 hat 2 Bildschirme

NoD.sunrise schrieb:
Hab ich doch gesagt, mach die Hauptkamera weitwinkliger und nutze dann dafür die zweite um die Qualität zu verbessern, nicht um nen anderen Winkel zu bieten. Da hättest du dann doch noch mehr davon wenn du eh fast nur den Weitwinkel nutzt.
Naja, wenn man mal beste Qualität haben will bringt die normale Linse aufgrund des geringeren Sichtfelds eine Art optischen Zoom mit sich.
Außerdem hat man keine Fischaugen-Optik damit.
Wenn man nur Weitwinkel hätte müsste man für nornale Blickwinkel digital zoomen, nicht so optimal.

Beid haben ihre Daseinsberechtigung. Ideal wäre es natürlich wenn beide in ähnlicher Qualität aufnehmen. Aber was soll man 2017 auf den Markt bringen wenn das Phone von 2016 schon alles hat?
 
Marcel55 schrieb:
Aber was soll man 2017 auf den Markt bringen wenn das Phone von 2016 schon alles hat?

5 Zoll Full HD
4GB RAM
>= 32GB Flash
SD Slot
AC WLAN
~3000 mAh Akku
Gute Kamera
Drahtlos laden
Android N

Wäre so meine Idee :-)
 
Ich muss echt mal sagen, ich liebe eure Tabellen. Ich hasse das wie die Pest wenn ein Haufen Kennzahlen in einem Fließtext besprochen werden. Golem macht das gern mal. Aber da gehe ich eh nicht mehr hin, gibt ja CB. :evillol:
 
sHinO schrieb:
Warum muss ein Handy Wasserdicht sein ...Früher war auch keins und Keiner Hat sich beschwert....ein paar tropfen hält jedes Handy aus....

Wenns blöd geht eben nicht. Ein unerwarteter kräftiger Regenschauer, in den man gerät, ohne die Möglichkeit zu haben, sich irgendwo unterzustellen, und schon ist das Ding, obwohl in der Tasche, im Eimer. Meinem Bruder so ergangen.
 
Zurück
Oben